PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Pocket PC, Verknüpfungen und Kommandozeilen-Parametern


Kai
2004-07-14, 02:30:10
Okay,

Ich hab mir den DOOM-Port für den Pocket PC gezogen. Leider steht in der Readme, das das Programm nicht auf allen Pocket PC's richtig läuft, weil es den Bildschirmtypen nicht richtig erkennt. Dafür gibt es ein Kommandozeilen-Parameter names -fixvid (also doom.exe -fixvid)

Aber wo soll ich das eingeben bei dem Pocket PC? Verknüpfungen kann ich erstellen, aber ich kann sie nicht um Parameter ergänzen. Hat jemand nen Tipp?

gerry7
2004-07-14, 08:26:05
Geht bei mir (HP Jornada 680 Win CE 2.11)

Entweder bei Desktopverknüpfungen oder im Explorer die Startmenuverknüpfungem bearbeiten.
Ich gehe auf die Eigenschaften der Verknüpfung.
Dort dann auf den Reiter Verknüpfung, unter Ziel kann ich dann editieren.

Z.B. bei mir \windows\iexplore -home für den Internet Exporer