PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x800xt bei byte pro für 489€


Schoof
2004-07-14, 08:26:12
http://www.byte-pro.de/index.php?page=show&kategorie=&kategorie&id=31165&red=evendi

kann man die bei dem händler bestellen. lieferzeit 7tage steht da. und was hat es auf sich mit dem pci-e stekt man die dann in nen pci slot oder gibt es einen extra pci-e slot auf dem mobo oder wasn das. danke

Mumins
2004-07-14, 08:42:52
Da würd ich nichts bestellen. Lieferzeit 7 Tagen steht da seit 6 Wochen und wird auch noch ne Zeit da stehen. Lass die Finger von BytePro erst recht bei Vorkasse. Die sind bei Geizhals von der Seite geflogen. Warum kannste auf snakecity.de nachschauen.
http://www.snakecirty.de/board/forumdisplay.php?forumid=236

Schoof
2004-07-14, 08:47:58
aha, gibt es eigentlich schon die x800xt zu bestellen? wenn ja wo? bzw ab wann?

tRpii
2004-07-14, 08:50:10
bestellen kann man sie schon sind aber eigentlich fast bis nirgens lieferbar.. nen händler bekommt vielleicht mal 2-3 aber die gehen für den großen Berg von Vorbestellern drau

mit genügend stückzahlen kann man wohl erst im August (mitte) rechnen

mbee
2004-07-14, 08:50:32
Bei mindfactory gibt es ab 23.07. wieder welche (wenn der Liefertermin von Sapphire gehalten wird), die ab gestern auch wieder vorbestellt werden können.
Könnte jedoch sein, dass die durch die ganzen Vorbestellungen auch gleich wieder weg sind (mir wurde versichert, diesmal sei ich mit dabei). Am besten anrufen.

Redy
2004-07-14, 10:42:04
Original geschrieben von mbee
Bei mindfactory gibt es ab 23.07. wieder welche (wenn der Liefertermin von Sapphire gehalten wird), die ab gestern auch wieder vorbestellt werden können.
Könnte jedoch sein, dass die durch die ganzen Vorbestellungen auch gleich wieder weg sind (mir wurde versichert, diesmal sei ich mit dabei). Am besten anrufen.
Naja, mindfactory ist eigentlich nen guter laden, nur die leifertermine stimmen nicht unbedingt, könnte sein, das doch noch länger dauert.

@Schoof
PCI-E ist nen extra slot, guck mal nen bischen auf der hauptseite von 3dcenter rum, da solltest du entsprechende infos finden.

eraser-x
2004-07-14, 10:52:28
byte pro betrügt ich habe eine anzeige am laufen da sie mir eine ati 9800pro mit 128bit andrehen wollten
ich habe die karte 2 mal einschicken müssen (einmal annahme verweigerung)

nach verkaufrücktritt haben sie nicht das geld rausgerückt!!

und die tel nummer wenn ihr dort anruft zahlt ihr schon nur für das ttuutt geräusch also aufpassen ich rate ab von diesem "shop"

md
2004-07-14, 10:59:14
byte pro betrügt ich habe eine anzeige am laufen da sie mir eine ati 9800pro mit 128bit andrehen wollten
ich habe die karte 2 mal einschicken müssen (einmal annahme verweigerung)

nach verkaufrücktritt haben sie nicht das geld rausgerückt!!

und die tel nummer wenn ihr dort anruft zahlt ihr schon nur für das ttuutt geräusch also aufpassen ich rate ab von diesem "shop"



ich wollte es gerade sagen. BLOS NICHT DA KAUFEN! der laden ist der groeste schei**. habe 2 wochen auf eine bestellung gewartet die damals auf lager sein "sollte". hab kaputte cpu bekommen, zurueckgesendet, keine ruecknahme, haben mir einen anderen, ja es ist so: einen anderen KAPUTTEN prozessor zurueckgeschickt.
ist eine sauerrei! den laden sollte man schliessen lassen!

Schoof
2004-07-14, 11:12:53
ok vielen dank für eure auskunft. ich denk mir bevor ich mir ne x800pro holle was ja schon ne menge geld kostet holl ich mir ne x800xt die ein "bisschen" mehr kostet und bin für die nächsten paar jahre save. aber muss ich halt noch bisl warten, bin aber voll heiss auf die karte, am besten sie wär schon gestern da gewessen. aber ich bin sicher nicht der einzige den es so geht :)

mbee
2004-07-14, 11:37:35
Original geschrieben von Redy
Naja, mindfactory ist eigentlich nen guter laden, nur die leifertermine stimmen nicht unbedingt, könnte sein, das doch noch länger dauert.


Da hast Du recht, allerdings haben Sie schon einer Lieferung von XT PEs bekommen und diese an die ersten Vorbesteller ausgeliefert, von da her hatten die Lieferzeiten damals sogar gestimmt. Ich hoffe, dass dies wieder der Fall ist.

Schoof
2004-07-14, 12:27:22
ich hab mir mal den artikel über pci-e durchgelessen. bin aber immernoch net schlauer. ist das nun ein neuer steckplatz? oder steckt man den in den vorhandenen agp oder pci port ein oder brauch ich da ein neues mobo. was auch komisch ist das die da schreiben das es keine x800xt geben würde für agp, nur pci-e. ich blick nimmer durch, hilfe

eraser-x
2004-07-14, 12:43:25
jup pci-e ist ein neuer steckplatz der zu den aktuellen pci oder agp karten inkompatibel ist

sprich du brauchst ein neues board wo du solch einen platz hast
und dann halt auch eine pci-e steckkarte


aber normalerweise ist das echt super gut auf 3dcenter nachzulesen

mfg

Schoof
2004-07-14, 13:12:01
vieleicht hab ich den satz auch überlesen. bin bei der arbeit und muss mit einem auge immer wo anders hinschaun :). aber die x800xt wirds ja wohl auch mit normalen agp port geben. hab auch noch kein mobo mit pci-e gesehn. wann wird den die x800 reihe ca so in einem laden zum kaufen geben ohne längere warte zeiten?

-error-
2004-07-14, 13:33:05
Mindfactory rult! Sehr netter Laden, CSV ist aber auch nett ;)

Bis jetzt habe ich nur schlechte Erfahrungen mit Pixmenia gemacht, wobei ich bei denen das Geld wiederbekommen habe.

daztro
2004-07-14, 14:10:24
die x800xt soll eigentlich nicht für agp rauskommen, nur für pci-e. die xt pe soll auch für agp erhältlich sein...


de daz

Schoof
2004-07-14, 14:21:21
ohman lauter neue abkürzungen. mich dreht es jetzt schon. pe = platinium editon. wasn dann der unterschied zwischen xt und xt pe ausser eben dieser pci-e? also manchmal komm ich mir echt vor wie ein neuling sry

Super Grobi
2004-07-14, 14:24:56
Original geschrieben von Schoof
ohman lauter neue abkürzungen. mich dreht es jetzt schon. pe = platinium editon. wasn dann der unterschied zwischen xt und xt pe ausser eben dieser pci-e? also manchmal komm ich mir echt vor wie ein neuling sry

Hi,
X800Pro ---> 475/900mhz AGP 12 Pipes
X800XT ---> 500/1000mhz PCI-E 16 Pipes
X800XT-PE --> 520/1120mhz AGP 16 Pipes

SG