PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber für fx 5200


Ulf
2004-07-14, 09:44:45
Hi,
ich bin schon länger auf der Suche nach aktuellen Treiber für meine GeForce fx 5200
auf der nVidia HP gibt es ja nur Treber für alle nVidia Karten, man kann nicht irgendwie ne karte auswählen, oder hab ich nicht richtig geguckt :D

BlackArchon
2004-07-14, 09:51:43
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Bittedanke.

Ulf
2004-07-15, 11:45:02
Original geschrieben von BlackArchon
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp

Bittedanke.

wenn ich dann unter graphics drivers -> GeForce and TNT 2 -> XP gehe kann ich dann den Treiber herunterladen... gilt der dann für alle nVidia Karten? ich dachte es gibt für (fast) jede Karte einen eigenen Treiber...

Raff
2004-07-15, 11:53:19
Der Treiber gilt für alle nVidia-Karten ab TNT2 bis einschließlich GeForceFX 5950 Ultra. Bald sollte aber ein neuer erscheinen, der auch die 6800er supported.

Was mich wundert: TNT 1 wird nicht mehr unterstützt? Seit wann?

MfG,
Raff

Ulf
2004-07-15, 20:13:30
ok, hab treiber installiert und erziele mit 3DMark2003 sogar ca. 150 Punkte mehr :O
ok, aber ich dachte es gibt noch aktuellere nVidia Treiber als die 56.72
bei der 6800 reihe hab ich schon glaube 62.xx treiber gesehen, gibt es für die nvidia karten nicht noch nen 58.xx treiber?

BlackArchon
2004-07-15, 20:24:49
Die inoffiziellen Treiber wirst du kaum bei Nvidia finden.

Aber hier: http://download.guru3d.com/detonator/

roadfragger
2004-07-21, 14:29:14
Hä? Die neuesten Treiber gibts doch auch auf der Startseite von www.3dcenter.de (http://www.3dcenter.de) ?!?!?!?
Schau mal da rechts oben nach....also ich zieh sie mir immer von da...schön einfach und ich bin eh (fast) jeden Tag da drauf wegen den News :)