PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc aufrüstung zum jahresende


Gasomatic
2004-07-14, 10:09:22
Hi, ich will mir am ende des jahres bzw anfang nächstes jahres meinen pc aufrüsten. nun weiß ich aber nicht was ich mir holen soll, weil irgendwie will ich ein pci-e system haben, aber die sind so teuer. Sind solche systeme schon sinnvoll und ausgereift? welche teile könnt ihr mir empfehlen? ich brauche Ram, MB, CPU, Grafikkarte.

mfg gasomatic

trunks18
2004-07-14, 10:15:48
Ich würde aufrüsten wenn PCI Express kommt! (ich meine so richtig!) Dann dürfte alles andere "günstig" werden! Bis dahin heißt es warten!
Jetzt ist kein guter Zeitpunkt zum aufrüsten! (RAM zb. exxxtrem teuer)!


Gruß

Trunks 18

Tomcat70
2004-07-14, 10:46:23
Original geschrieben von Gasomatic
Hi, ich will mir am ende des jahres bzw anfang nächstes jahres meinen pc aufrüsten. nun weiß ich aber nicht was ich mir holen soll, weil irgendwie will ich ein pci-e system haben, aber die sind so teuer. Sind solche systeme schon sinnvoll und ausgereift? welche teile könnt ihr mir empfehlen? ich brauche Ram, MB, CPU, Grafikkarte.

mfg gasomatic

da hast ja eh noch einige monate zeit. ich würde mal warten bis dezember und dann nochmal schauen was zu der zeit aktuell und sinnvoll ist.

BK-Morpheus
2004-07-14, 10:54:40
Ich warte auch, da zur Zeit ein sehr schlechter Zeitpunkt zu sein scheint (klar, je später man kauft, desto billiger, aber irgendwann muss man ja mal zuschlagen, aber zur Zeit ists wohl ganz schlecht).

Vielleicht hab ich ja Glück und Sockel 939 Boards mit PCI-E sind bis zum Ende des Jahres auf dem Markt und auch erschwingliche A64s für den S939.

Faster
2004-07-14, 14:28:15
Original geschrieben von Gasomatic
Hi, ich will mir am ende des jahres bzw anfang nächstes jahres meinen pc aufrüsten. nun weiß ich aber nicht was ich mir holen soll, weil irgendwie will ich ein pci-e system haben, aber die sind so teuer. Sind solche systeme schon sinnvoll und ausgereift? welche teile könnt ihr mir empfehlen? ich brauche Ram, MB, CPU, Grafikkarte.

mfg gasomatic
wenn du ende des jahres aufrüsten willst, farg doch einfach ende des jahres nochmal, denn keiner weiss wie sich der ganze markt bis dahin entwickelt und wie die preise sind...

Gasomatic
2004-07-14, 15:56:20
ok, dann mache ich das!