PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghostprob

Susi
2002-03-31, 19:29:38
Wie vor einiger Zeit mal nagesprochen hab ich jetzt mal meine Platte geghostet, mit Norton Ghost 2002. Das Problem allerdings kam beim starten von Win mit der neuen Partition. Da kam dann plötzlich der Fehler, dass nicht genügend Platz für die Auslagerungdatei vorhanden ist. Nungut dachte ich mir, hab nommal die alte Platte rein und geschaut wo ich denn die Auslagerungdatei festgelegt habe. Seltsamerweise war diese auf c: und auf eine neuen Partition von 5GB NTFS sollte doch ein Image von ca 1,5 GB locker Platz haben, oder ?
Nungut, lange Rede kurzer Sinn, :D kann mir jemand helfen ?

Olodin
2002-04-01, 12:07:20
Hmm, ich hab mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen, aber immer noch nicht verstanden. (Schande über mein Haupt.)

Könntest du bitte nochmal genau erklären, wo das Problem liegt? Wolltest du ein Image machen oder hast du schon eins gemacht und das ging dann nicht oder wie?

silverboobs
2002-04-01, 17:17:14
Das Problem mit der fehlenden Auslagerungsdeti ist schon seit früheren Versionen bekannt. Es hat auch nicht wirklich mit der realen Grösse zu tun, sondern eher mit dem Image, es gibt da ne Anleitung bzw. Hilfestellung auf www.winhelpline.com irgendwo unter FAQ oder sonst im Forum dort.
Könnte sein, dass das hier hilft:
http://faq.winhelpline.info/index.php?shownews=175 ?