PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partygebiete an der Ostsee?


Gast
2004-07-14, 12:57:39
Hallo Leute,

paar Freunde und ich planen in den Sommerferien an die Ostsee zu fahren.
Jetzt nicht besonders lange nur so 7 Tage. Aber wir wissen noch nicht wo genau. Kennt ihr vielleicht einen Ort an der Ostsee der mehr für junge Leute gedacht ist und wo man ne günstige Unterkunft findet? Die meisten sind zwischen 16 und 19 Jahre alt. Pro Nacht wollen wir höchstens 60-70€ ausgeben am besten so günstig wie möglich. Aber an einem Ort wo es viele Discos gibt und eine schöne Strandpromenade mit vielen hübschen Mädels.

Mfg SQRA2

(del)
2004-07-14, 13:48:34
Grömitz in der Lübecker Bucht. Is ungefähr 30-40 Kilometer nördlich von Lübeck. Kommste auch mit mitm Zug ganz gut hin:

1. Bis Lübeck
2. von da nach Neustadt (Holstein)
3. dann noch 10 Km zu Fuß oder Taxi
4. That's it!

Gibt ne aufwendig restaurierte Strandpromenade. Im Sommer is da schon immer knallvoll. Das ist generell ein wunderschöner Ort und der Strand ist traumhaft. Mädels gibts da sowieso. Die meisten kommen allerdings in Begleitung der Familie dahin. Obs dir dann noch Spaß macht weiss ich leider nicht. Und wenn du alles gesehen hast gibts in der Nähe ja noch viele andere Ortschaften (Eutin, Neustadt, Lübeck, Timmendorfer Strand). Ach Disco-mässig weiss ich nicht wie's aussieht. Schon ein paar Jahre her, wo ich da war.

Aber bitte: Fahr nur im Sommer dahin. Sonst lohnt es sich echt kein Stück!

Wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann fahr nach Timmendorfer Strand. Da treffen sich alle Jugendlichen, die nur Saufurlaub machen. Geil oder?

sCu`
2004-07-14, 14:20:28
Informiere dich mal über Eckernförde.Kiel ist auch nicht weit weg...

govou
2004-07-14, 14:29:45
Vom 23.Juli bis 1.August 2004 ist die Travemünder Woche, da kann man eigentlich immer saufen und Mädels gibs da auch im Überschuss. Wenn du Glück hast, siehst du mich wie ich die Promenade mit ca. 30 nehme. Das rockt. Immer den meckernden Leuten nach. X-D

xXx
2005-07-26, 02:33:46
bei mir soll es dieses jahr evtl. an die ostsee gehen, sofern das wetter stimmt, im moment siehts ja düster aus

hat vielleicht noch der ein oder andere ein paar geheintipps? wie schon oben erwähnt wurde: disco's, junge menschen (bzw hübsche mädels) und eine schöne stranpromenade, wären nicht schlecht

(eine ort-empfehlung, wo man übernachten könnte, wäre auch ganz hilfreich:
hotel, jugendheerberge oder zeltplatz)

ilPatrino
2005-07-26, 03:25:51
die ostsee ist finanziell gesehen eine katastrophe. die preise sind recht hoch, eine preiswerte unterkunft zu finden (vor allem kurzfristig) ist schwer bis unmöglich (wenn, dann ist sie recht weit von irgendeinem badestrand oder einer größeren ortschaft weg). und an vielen stellen kommt noch kurtaxe dazu, was auch nicht grade wenig ist...
wir werden es dieses jahr mal an der polnischen ostsee versuchen, vielleicht ist es da etwas besser....

-Soda-
2005-07-26, 03:28:40
Informiere dich mal über Eckernförde.Kiel ist auch nicht weit weg...


Geil, nen Kurort -.-

JanZ
2005-07-26, 03:42:02
In Grömnitz, gibt es n Golfplatz.
Super Anlage. Hab die auch schon n paar mal gespielt.

MFG
Jan

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

edgecrusher
2005-07-26, 06:56:55
fahr nach rostock, zeltplatz in graal müritz besorgen (geht auch kurzfristig, was es dann kostet, keinen plan). weggehen in rostock-->gibt winige "dissen" naja, aber getränkepreise sind saugünstig im gegensatz zu lübeck oder anderen "west"deutschen städten und schicke frauen gibts da auch genug (sind zwar alle nicht mein typ die discomäuse aber ich bin ja auch gebunden haha)

grüße aus hamburg

Foux
2005-07-26, 07:30:37
Komme auch aus der Gegend um Rostock, bin aber wegen Studium nur noch seltener da. Graal Müritz soll wohl noch recht günstig sein, hab ich auch gehört. Strände gibts in allen Variationen. Dissen, ja ist nicht so wie in HH, aber 4 würden mir spontan einfallen. 3 davon Großraum glaube ich. Getränkepreise sind etwas günstiger als "drüben", aber smirnoff ice für 5 euronen sind auch nicht gerade wenig. Hängt halt vom Laden ab. Sehenswert abends sind z.B. Warnemünde oder auch Kühlungsborn. Hängt alles davon ab wie weit ihr zu fahren bereit seid, und was da für Veranstaltungen sind. :)

Gruß aus HH

HAL-10K
2005-07-26, 13:41:21
Oooooohh jaaaa!!

Los geht's mit ner tiefergelegten Karre, inkl. getönten Fensterscheiben und ner obercoolen Bassrolle.
http://www.opel-freunde-remstal.de/Tommy2.jpg


Dann endlich da, Partystrand zum abwinken!!1
Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen und saufen uns richtig das Hirn raus!!!11 Whahahaha!!
http://www.aol.de/content/Contentview_Artikel/2119330739_1109349115554.jpg

Geile Weiber mit den "stylischen" (wie ich dieses Wort liebe) Arschtattoos gibt es natürlich auch.
http://www.pointedimage.com/site_content/tattoo-piercing-images/tattoo-image-gallery/tribal-tattoos/tribal-lower-back.gif
Habe Nadja kennen gelernt, die ist Einzelhandelskauffrau in der Wurstabteilung.
Wir schicken uns jetzt jeden Tag mind. 10 SMS und tauschen Handylogos aus!


Und dann geht’s natürlich ab zum "Trancen" und "Dancen" in nen obercoolen Technoschuppen wo der Bass richtig geil reinhaut. Natürlich mit Geiler Schaumparty und Lasereffekten!!!1

http://www.izklop.com/_links/5bbbca33d696dc3e527345b1d7277030_technohonks.jpg


Und sogar Jürgen Drews kam extra aus Mallorca und hat affengeile Stimmung gemacht!!
http://www.prollcoder.com/ballerman/juergen.jpg


Die meiste Zeit haben wir uns natürlich bis zum Exzess bräunen lassen!
http://www.mallorcawebsite.com/htmls/baller.jpg



Das ist mal ein obergeiler Urlaub! Oder was?

gerry7
2005-07-26, 13:50:20
Komme auch aus der Gegend um Rostock, bin aber wegen Studium nur noch seltener da. Graal Müritz soll wohl noch recht günstig sein, hab ich auch gehört. Strände gibts in allen Variationen. Dissen, ja ist nicht so wie in HH, aber 4 würden mir spontan einfallen. 3 davon Großraum glaube ich. Getränkepreise sind etwas günstiger als "drüben", aber smirnoff ice für 5 euronen sind auch nicht gerade wenig. Hängt halt vom Laden ab. Sehenswert abends sind z.B. Warnemünde oder auch Kühlungsborn. Hängt alles davon ab wie weit ihr zu fahren bereit seid, und was da für Veranstaltungen sind. :)

Gruß aus HH

Die saubersten Strände sind auf der Halbinsel Darß/Fischland/Zingst.
Die Orte da sind urgemütlich aber wohl eher was für Familien.

Als Tagesabstecher aus dem Rostocker Raum ein Tip.

Gast
2005-07-26, 14:41:48
@HAL-10K

LoL

geile Bilder Story mit feinsten Bildern :D
besonders gut das Arschgeweih und das Fett wies übern Hosenbund geht
noch besser wäre natürlich gewesen der Opel Frosch wäre von daheim los gefahren sprich McDrive :) :D