PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Forum!


trunks18
2004-07-14, 13:10:56
Für meine Website suche ich noch ein neues Forum! Habe derzeit phpbb und möchte gern eins haben, wo unter dem Avatar eine Level angabe, exp und ein Balken bis zur nächsten Stufe zu sehen ist! Kann mir jemand sagen wo ich so ein Forum her bekommen kann(for free) ;o)

danke und

Gruß

Trunks 18

Abdul Alhazred
2004-07-14, 14:10:51
Burning Board 1:

http://www.woltlab.de/products/index.php

darph
2004-07-14, 15:48:39
Original geschrieben von trunks18
Für meine Website suche ich noch ein neues Forum! Habe derzeit phpbb und möchte gern eins haben, wo unter dem Avatar eine Level angabe, exp und ein Balken bis zur nächsten Stufe zu sehen ist! Kann mir jemand sagen wo ich so ein Forum her bekommen kann(for free) ;o)

danke und

Gruß

Trunks 18 Kuckst du mal bei phpbb website, da gibt es ein paar Mods zu dem Thema. Das zu installieren setzt allerdings ein bißchen Erfahrung vorraus, auch wenn es sich meistens um "finde dies, ersetze dadurch" und ein bißchen SQL Befehle handelt.