PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 3650 Fragen!


wirkstoff
2004-07-14, 15:10:09
also da ich jetzt mein Samsumg SGH-X450 gegen das Nokia - 3650 getauscht habe kommen schon die ersten fragen!

1. wenn ich einen song per bluetooth oder IRDa empfange kann ich diese nicht als klingelton nehmen! wieso? bei dem 76.. model geht es doch auch
2. kann ich neue software auf das handy spielen oder gar andere drauf machen? z.B. 76er modelle? und wenn ja? kann ich das über das internet machen oder muss direkt am blue.. oder IRDa?


das waren erstmal die wichtigsten fragen

Banana
2004-07-14, 15:38:18
die klingeltöne müssen als *.wav im ordner sound abgelegt werden

Wenn du Software im Sinne von OS meinst dann nein, 7650,3650,3660,6600,N-Gage, N-Gage QD und ka welche noch haben Series60
Da kann man nur ein firmwareupdate machen

Wenn du Software im sinne von Spielen und progs wie Matefinder meinst
Dann ja
Series60 spiele und die Progs findest du dann unter Tools Manager wo du sie installieren kannst (PROTOKOLL INSTALLIEREN)
Die sind dann im Menü als Verknüpfung drinnen

Javaspiele findest du unter Extras-->Programme

:o

wirkstoff
2004-07-14, 16:29:27
schön und gut aber bei der 70.. serie kann man midi und wave und amr als klingelton benutzen

das andere weis ich schon alles! aber wenn ich einen sound verschieben will sagt er mir nur auf telefonspeicher oder externen speicher (habe 16mb drinnen)