PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Counter Strike


Facing-Death
2004-07-14, 15:15:57
Warum fragt mich weder cs noch hl nach dem cs und was istim moment der neueste patch für beides und wo bekomm ich diesen her?

Blumentopf
2004-07-14, 15:18:59
Was? Kannst du die Frage bitte neuformulieren.
Den neuesten Patch bekommst du automatisch mit Steam.
Läuft Steam bei dir schon?

Facing-Death
2004-07-14, 15:22:45
normalerweise verlangen cs und hl doch nach dem cd key aber bei mir nich warum ist das so?
was is steam?

Blumentopf
2004-07-14, 15:28:27
Sprechen wir hier über eine offizielle Version des Spieles Half-Life von 1998/1999 mit dem 99 erschienenen Mod Counter-Strike oder um was gehts hier?

Bin ich im falschen Club? ;)

Facing-Death
2004-07-14, 15:30:11
alles original gekauft auf der cd is version 1.1

Blumentopf
2004-07-14, 15:34:19
Dann gehst du nach www.steampowered.com und lädst die den Steam-Installer down. Dann kriegst du dein Counter-strike, ganz aktuell.

Blumentopf
2004-07-14, 15:35:31
Steam ist die Plattforum über der du Valve Games online spielen mußt.

kuj0n
2004-07-14, 15:45:41
Oder wo hast du die letzten eineinhalb Jahre gelebt? Aber gut, nochmal für dich. CS und HL laufen in den neuesten Versionen nur noch über Steam, über Valves Netzwerk musst du dir diese runterladen.

Den Installer findest du hier: http://steampowered.com/index.php?area=getsteamnow

Steam saugt nun Daten aus dem Netz (mehrere 100MB, also wäre DSL von Vorteil); wenn du bspw. CS 1.5 noch drauf hast oder auch HL (alte Version) so sucht sich Steam automatisch den Key aus der Registrierung raus. Also nix mit eingeben...

Der Steam MONITOR zeigt dir an wieviel Daten noch zu laden sind, wenn er 100% anzeigt kannst du bspw. HL oder CS spielen. (Je nachdem was du möchtest)

Hoffe das reicht erstmal an Infos!

kuj0n

Facing-Death
2004-07-14, 16:37:59
und was is wegen dem key weil dir mich ned danch gefragt hatt?

Facing-Death
2004-07-14, 16:44:20
aber steam kostet nix oder?

HellHorse
2004-07-14, 16:52:34
Original geschrieben von Facing-Death
aber steam kostet nix oder?
Du meist ausser Nerven? :D
Ja, wenn du Half-Life oder CS hast nichts.
Abgesehen von Strom- und Onlinekosten.

Facing-Death
2004-07-14, 16:56:56
wan fragt hl oder cs na nach dem cd key?

Duran05
2004-07-14, 17:00:01
Gar nicht ;)

Steam fragt nach dem CD-Key.

Also Steam installieren und der Rest sollte sich dann von alleine klären...

Facing-Death
2004-07-14, 17:00:43
ich hatt forher aber kein steam und hl und cs wollten aber keinen cd-key

DanMan
2004-07-14, 17:07:18
Original geschrieben von Facing-Death
ich hatt forher aber kein steam und hl und cs wollten aber keinen cd-key
Uninteressant. Wenn du unbedingt CS spielen willst, dann geh und lad Steam runter. Da musste dann nen Zugang anlegen, und bei der Gelegenheit musst du dann deinen geliebten CD-Key angeben.

P.S.: Hoffe du hast ne Flatrate. Und alle 3rd-Party HL-MODs kann man auch noch wie früher über die WON Server spielen.

kuj0n
2004-07-14, 17:19:32
Original geschrieben von Facing-Death
ich hatt vorher aber kein steam und hl und cs wollten aber keinen cd-key
Original geschrieben von kuj0n
Steam saugt nun Daten aus dem Netz (mehrere 100MB, also wäre DSL von Vorteil); wenn du bspw. CS 1.5 noch drauf hast oder auch HL (alte Version) so sucht sich Steam automatisch den Key aus der Registrierung raus. Also nix mit eingeben...


wer lesen kann...

Facing-Death
2004-07-14, 17:22:37
ich hab flat also is da von daher kein prob