PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weißes Blut in Warcraft 3?


Gast
2004-07-14, 16:08:55
Hi Leute heute ist endlich Collectors Edition von Warcraft 3 bei mir eingetroffen. Beim spielen ist mir dann aufgefallen, dass das Blut welches auf dem Boden ist(nachdem man eine Unit getötet hat) weiß ist.Das Blut was aus den Einheiten rausspritzt ist aber rot. Dass das Blut weiß ist stört mich schon ziemlich. Ausserdem ist sogar in der deutschen WC 3 Version meiner Schwester das Blut rot. Kann man irgendwie einstellen, dass das Blut rot wird ?

Murhagh
2004-07-14, 16:23:29
Hmm, merkwürdige Sache. Das habe ich ja noch gar nicht gehört. Hast du aktuellen Patch drauf? Am besten einmal ins Battle.Net connecten, dann saugt er den aktuellesten Patch. Wie schauts mit Grafikkartentreibern und DirectX aus? Welche Versionen hast du da?

Gast
2004-07-14, 16:25:45
Aktueller Patch ist drauf. Hab ne Geforce Ti 4200 mit dem 62.01 Treiber. DirectX ist 9.0b.

Murhagh
2004-07-14, 16:27:27
Für die Geforce 4 Serie sind die 60er Treiber nicht von Vorteil. Versuch mal einen aus der 40er Detonator-Serie. Ich empfehle entweder den 44.03 oder den 43.45. Mit dem 43.45 habe ich auf meiner TI4200 selbst absolut keine Probleme. Auch bei neuen Spielen.

Gast
2004-07-14, 16:28:59
Meinste wirklich das es am Treiber liegt? Hatte nämlich auch schon die dt. version drauf und da gings ja.

Murhagh
2004-07-14, 16:52:44
Original geschrieben von Gast
Meinste wirklich das es am Treiber liegt? Hatte nämlich auch schon die dt. version drauf und da gings ja.

Also sicher bin ich mir nicht. Ich habe nämlich von diesem Problem noch absolut nichts gelesen. Deshalb wüsste ich jetzt auch sonst keinen Ansatz.