PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programme schließen sich sofort wieder


Showtime
2004-07-14, 16:27:15
Alle "Windows-Internen" Programme schließen sich plötzlich sofort wieder, nachdem ich sie öffne. z.B. regedit und der Task Manager. Auch msconfig bricht sofort wieder ab. Es erscheint keine Fehlermeldung oder sonst irgendwas, ich sehe nur das Fenster für ca. 1Sek, dann ist es wieder zu. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
WindowsXP SP1 mit allen Updates, Athlon64 3000+, nForce 4.24... Wenn es sonst noch relevante Dinge gibt, lasst es mich wissen ;)

Christoph_R
2004-07-14, 16:32:00
mach mal nen virus scan oder so
ich hatte mal son ding da konnt ich regedit nicht mehr benutzen/öffnen aber ich musste eh win neu installieren deswegen war mir das egal. Name war winmm64.exe in system32 ordner

kannst ja mal mit hijackthis ne log machen:
www.hijackthis.de (http://www.hijackthis.de)

Showtime
2004-07-14, 16:49:50
Du hattest Recht... Irgendein dummer Wurm hatte sich eingeschlichen. HiJackThis funktionierte auch nicht, Panda Titanium hat ihn aber gekillt ;) Danke :)

Denniss
2004-07-14, 23:39:46
Dennoch bitte mal einen HJT-LOG hier reinstellen - es kann immer noch die Eine oder Andere Geschichte drin sein ...