PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die BF: Vietnam Veteranen


Malachi
2004-07-14, 16:29:15
Spiel schon seit einiger Zeit online - macht nen Heidenspaß - aber ich ärgere mich immer wenn ich mal nen guten Server erwischt hab und nicht mehr weis, wie dieser heisst! Kann man während des Games nachschauen auf welchem Server man gerade spielt?
2. Frage: Ich höre oft Funkbefehle, die auf meiner Leiste nicht sind. Z.B. Heliunterstützung anfordern. Wie kann man diese Befehle verwenden?
BZW.: Auf welchen Servern zockt Ihr gerne? Wo gibts gutes Teamplay?
Ich dank Euch für die Antworten!

Malachi
2004-07-14, 23:02:02
Kommt Leute! Ich weigere mich zu glauben, daß hier keiner BFV spielt!!

Gast
2004-07-14, 23:23:23
http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Player/view/492

da siehst du unten ne liste "best servers", die aufgelisteten sind alle ok ( das "best" bezieht sich allerdings auf mich, also server wo ich am besten gescort habe aber trotzdem).
ich habe dsl mit fastpath, ohne fastpath kann ich nur zu deutschen 24er servern raten.

Gast
2004-07-14, 23:25:25
axo, john colt server sind generell gut was lag angeht (imo..)

Gast
2004-07-14, 23:27:16
ganz vergessen du willst teamplay, na ja das ist sehr vom zufall abhängig, aber ich hab auf den servern nix doofes erlebt von wegen teamkill oder dummem helicampen (gut zock auch nie amis^^).

INDEX75
2004-07-14, 23:45:58
• Leider kann man im Spiel selbst den Namen des Servers noch nicht sehen. Diese Möglichkeit wird aber im kommenden Patch v1.1 eingebaut.

• Funkbefehle würde ich generell in einem Einzelspiel (Spiel erstellen) „testen“ und die Tastenkombinationen aufschreiben. Später wirst Du das sicherlich nicht bereuen ;)

• Server kann man schlecht empfehlen, denn „Idioten“ findet man immer und überall.

MfG
i75

Gast
2004-07-15, 00:35:59
Wo gibts gutes Teamplay?


...nicht wo,sondern wann - nach 0.00 uhr,wenn die kleinen im bettchen sind *eg*

Banana
2004-07-15, 07:28:49
Original geschrieben von malachi266
Spiel schon seit einiger Zeit online - macht nen Heidenspaß - aber ich ärgere mich immer wenn ich mal nen guten Server erwischt hab und nicht mehr weis, wie dieser heisst! Kann man während des Games nachschauen auf welchem Server man gerade spielt?
2. Frage: Ich höre oft Funkbefehle, die auf meiner Leiste nicht sind. Z.B. Heliunterstützung anfordern. Wie kann man diese Befehle verwenden?
BZW.: Auf welchen Servern zockt Ihr gerne? Wo gibts gutes Teamplay?
Ich dank Euch für die Antworten!

Ich hab dank meinem skill als einziger die Frage verstenden :(

1. Nachguggen wie der Server heißt kannst du nachsehen wenn du TAB drückst (fürs Scoreboard) rechts unten steht dann der Servername + ip
1.1 Du solltest ase oder hlsw nutzen, dann findest du die server leichter wieder
2. du kannst unter optionen, profil erweiterte Funkbefehle einschalten :o

Ich muss auch mal wieder bfv zoggen, ich habs einen monat gespielt. Dann wieder bf42 dc X-(

Malachi
2004-07-15, 08:58:44
Dank Euch allen, speziell Banana! Jetzt hab ich den Durchblick! Heut mittag werd ich gleich Eure Tipps in die Tat umsetzen.
Jetzt drück ich so oft auf "TAB". Das gibts doch nicht, daß mir dort der Servername noch nicht aufgefallen ist!!

BBB
2004-07-15, 09:15:00
Original geschrieben von malachi266
Das gibts doch nicht, daß mir dort der Servername noch nicht aufgefallen ist!!

ist ja auch kein Wunder, weil dort der Servername nicht steht =). Das gibts wie gesagt erst mit dem Patch 1.1.

Banana
2004-07-15, 09:23:34
Original geschrieben von BBB
ist ja auch kein Wunder, weil dort der Servername nicht steht =). Das gibts wie gesagt erst mit dem Patch 1.1.

den gibts doch schon :O

Malachi
2004-07-15, 09:27:01
Es gibt Patch 1.01 und 1.02. Der 1.1 kommt erst, lt. Hersteller mit größeren Veränderungen alá neuen Maps und Vehikeln...
Also doch noch kein Servername im Game.

Banana
2004-07-15, 09:27:52
Original geschrieben von malachi266
Es gibt Patch 1.01 und 1.02. Der 1.1 kommt erst, lt. Hersteller mit größeren Veränderungen alá neuen Maps und Vehikeln...
Also doch noch kein Servername im Game.

oh dann sry ;(
aber die ip steht dort, mit der findest du den server auch wieder :o

Uller
2004-07-15, 09:35:58
Original geschrieben von Banana
den gibts doch schon :O

Ach Mädels, der aktuelle Patch ist 1.02, 1.1 kommt demnächst (vielleicht dieses Wochenende).

Der Befehl um die IP des Servers anzuzeigen ist seit jeher:
game.getip (in der Konsole)

Joe
2004-07-15, 09:45:43
Zum Thema Funkbefehle Verwenden wenn du die Map aufmachst bzw 3D Map (q) und einer zB nach einem Heli Brüllt Blinkt sein Icon wenn ud grad in nem heli istzt kanns ja mal vorbeischaun was da so los is meistens hatt ne arme infantrie dann ein Panzerproblemchen oder wird überrannt wenn du ihm aus der scheiss i hilfst geht das dann :massa: