PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Leech - Dialer etc. oder vertrauenswürdig?


Sinner
2004-07-14, 16:29:42
Hi Leute
Ist das Browser-Plugin Anti-Leech welches auf manchen Seiten zum Einsatz kommt eigentlich gefährlich und riskiere ich so bei benutzung ne Megatelefonrechnung ???

Cu

Karl|Krake
2004-07-14, 17:17:54
Installier Dir zur Sicherheit bei Benutzung des Tools nen 0190er Warner. Wenn Du ganz sicher gehen möchtest lass die Nummern bei der Telekom (/Deinem Telefonanbieter) sperren.

GUNDAM
2004-07-14, 17:26:18
Hab das Ding bei mir auch drauf. Ist total harmlos. Man sollte es nur besser nicht in verbindung mit dem IE nutzen. Besser in combi mit Mozilla oder Opera.

Duran05
2004-07-14, 17:29:09
Was soll das eigentlich sein? Was hat das für einen nutzen?

Sinner
2004-07-14, 19:32:33
Das ist so ne Art kleiner Downloadmanager der, wenn man von bestimmten Seiten was runterladen will, erscheint. Die Websitenbetreiber schützen sich damit vorm "Leechen", worunter man glaub unautorisiertes Runterladen (z.B. durch Direktlinks) versteht. (bei genauer Betrachtung hab ich eigentlich keinen Plan, aber Leechen ist auf jeden Fall böse :bad1: )

Lotrox
2004-07-14, 20:16:32
Nee das Programm is ok benutze ich auch

Gast
2004-07-14, 20:56:40
früher oder später kriegen wir euch...ne ist ok das proggie.nehmen die nur damit keiner so schnell deleten tut und die ganze zeit des uppens nit umsonst war.....wirst doch wohl keien copyright verletzen?anti leech ist ein browser plug in nimm netpumper des ist auch gut....bob down gibbet auch noch.....usw.


MFG

Weyoun
2004-07-15, 02:51:17
Original geschrieben von Sinner
Hi Leute
Ist das Browser-Plugin Anti-Leech welches auf manchen Seiten zum Einsatz kommt eigentlich gefährlich und riskiere ich so bei benutzung ne Megatelefonrechnung ???

Cu

Nope, riskierst du nicht. Ich würde das Programm auf jedenfall von einer anständigen Quelle beziehen, nicht dass du doch noch böse Überraschungen erlebst.

Im übrigen wenn du DSL hast, brtauchst du dir im großen und ganzem keine Sorgen mehr um Dialer zu machen.

MfG,
Weyoun