PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EL-Folie in Tastatur?


LOCHFRASS
2004-07-14, 17:02:01
Ich wuerde gerne gruene EL-Folie unter die Tasten meiner Tastatur packen. Dass man die Folie zurechtschneiden kann, weiss ich, aber kann man auch Loecher reinschneiden?

huha
2004-07-14, 17:19:19
Ich denke schon, daß man da Löcher reinschneiden kann, warum auch nicht?
Ich würde nur darauf achten, nicht zu dünne Stege zu lassen, wenn da zuviel Strom durchmuß, könnte es schon sein, daß einer kaputtgeht.

-huha

LOCHFRASS
2004-07-14, 19:37:10
Zu duenn wirds wohl nicht, der Abstand der Taster zueinander (alte Cherry mit Goldkontakten, kein Gummi-Schrott :freak: ) liegt bei ca. 5-6mm.

wm
2004-07-14, 20:42:02
ein kumpel hat sich letzte woche nen roten neonstring in die tastatur gelegt, einige how²s (http://tecbase.org/page/artikel_125.html) geistern da auch im netz rum. sieht nicht schlecht aus, muss ich sagen...

in etwa so, nur halt roter string, schwarzes keyboard:
http://tecbase.org/page/images/artikel/064/finish.jpg

Gast
2004-07-14, 21:15:36
hui, roter string und grünes licht :staun:

wm
2004-07-14, 21:23:21
Original geschrieben von Gast
hui, roter string und grünes licht :staun:
Original geschrieben von wm
in etwa so, nur halt roter string, schwarzes keyboard:

wer lesen kann...

Die gelbe Eule
2004-07-17, 06:31:28
Wenn man den Neonstring verlegt, wie kann man da noch die Tasten runterdrücken?

winter
2004-07-17, 10:31:24
Wenn er weit genug versenkt ist oder genau passend um die tasten gelegt wurde, geht das schon ;)