PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joystick spinnt unter Win XP


Gast
2004-07-14, 17:04:45
Hallo,
mein Joystick zieht in Spielen immer sehr stark nach rechts
weg.Ich habe schon ein paar mal versucht ihn zu kalibrieren,aber es geht nicht.Es ist ein Thrustmaster Top Gun Fox Pro 2.Die neuesten Chipsatz- und USB Treiber sind installiert.Gibt es irgendwo einen Patch den man herunterladen kann,oder woran liegt das? Mit meinem alten USB Joystick habe ich das Problem nicht gehabt.Achso,die Treiber für den Joystick haben auch nichts gebracht.
Weiß einer ne Lösung?
Danke

winter
2004-07-14, 20:06:37
Hat der Joystick vielleicht einen manuellen Regler für die Achsen? Sind die richtig zentriert? Ich weiß nicht, nur so eine Idee, ansonsten würde ich den Joystick für defekt halten...