PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : telefonnummerbesitzer herausfinden


TomatoJoe
2004-07-14, 17:24:13
hi

ich hab ne telefonnummer aus unserer stadt auf meinem handy mir ist die nummer jedoch nicht bekannt. weiss jemand wie ich den besitzer herausfinden kann (seiten oder so) ohne ihn anzurufen? bei telefonbuch.de kann ich ja nur nach nummern suchen, nicht aber nach den besitzern

xaverseppel
2004-07-14, 18:16:10
ruf doch mal bei der auskunft an, ich glaube das sollte gehen, wenn du dehnen die nr. gibts!

B Magic
2004-07-14, 21:27:46
In Deutschland ist die Rückwärtssuche verboten. Es gibt z.B. für die Telefon CD "Klick-Tel" das Programm Rufident, damit kann man anhand der Telefonnummer den Besitzer herausfinden. Bei EBay werden die beiden aber auch im Bundle verkauft.

Kennste niemanden aus dem Ösi-Land?

Alex

Sir Silence
2004-07-14, 21:37:27
Sorry für Off-Topic, is aber ein geiles Weichei-Wort

Du... TELEFONNUMMERNBESITZER!!!

xaverseppel
2004-07-14, 22:07:24
Original geschrieben von B Magic
In Deutschland ist die Rückwärtssuche verboten. Es gibt z.B. für die Telefon CD "Klick-Tel" das Programm Rufident, damit kann man anhand der Telefonnummer den Besitzer herausfinden. Bei EBay werden die beiden aber auch im Bundle verkauft.

Kennste niemanden aus dem Ösi-Land?

Alex

und wieder was gelernt! :D

Klingone mit Klampfe
2004-07-14, 22:42:51
http://www.klicktel.de/?loc=produktinfo/klicktel/invers

Die Funktion kommt. Gab wohl 'ne Gesetzesänderung. Ich nehme aber mal an das gibt Zusatzkosten.

Kenny1702
2004-07-14, 23:16:01
Original geschrieben von Chris B. Yond
Die Funktion kommt. Gab wohl 'ne Gesetzesänderung. Ich nehme aber mal an das gibt Zusatzkosten.
Die Inverssuche kommt nur bei denen, die der Inverssuche nicht widersprechen. Und eine Gesetzesänderung gab es nicht, es wurden der Telekom Auflagen gestellt, die sie erfüllen muß (eben z.B. Opt-Out anzubieten). Zudem betrifft dies ja eh nur diejenigen, die ihre Adresse im Telefonbuch veröffentlichen, d.h. mich kann man eh nicht durch Inverssuche finden;D.

EDIT: Hier die Heisenews (http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/48854&words=Inverssuche).

Klingone mit Klampfe
2004-07-14, 23:19:14
Deine Nummer kennt wohl eh schon die halbe Werbewirtschaft ;)

Kenny1702
2004-07-14, 23:28:19
Original geschrieben von Chris B. Yond
Deine Nummer kennt wohl eh schon die halbe Werbewirtschaft ;)

Nein, ich hatte noch keinen Anruf, außer von meinem Mobilfunkanbieter, aber das ist ja nicht Festnetz.
Ich bin nur über meine Werbepost verwundert, kostenlose Goldkreditkarten, Lebensversicherungen, Abonnementangebote verschiedener europäische Tageszeitungen und Zeitschriften... ich muß ja ein interessantes Profil mir aufgebaut haben, auch wenn ich mich frage, wie ich das ohne große Ausgaben geschafft habe:|.

EureDudeheit
2004-07-15, 20:22:35
ich würde auch gerne den namen zu einer nummer wissen, hab dort ebend schon angerufen, aber keiner da.

wer ein programm mit rückwärtssuche hat, bitte mal bei mir per pm melden
danke

Henrik
2004-07-17, 09:15:31
ich benutze immer www.telefonbuch.de/ , was aber noch keine invertsuche anbietet. ich kann mir aber vorstellen, das das in geraumer zeit geändert wird