PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche tragbaren Player (MP3/ MD?)


Letis
2004-07-14, 18:22:04
Hi,
ich wollte mir einen tragbaren Player kaufen, wenn ich mir hier alles so durchlese, dann wollen irgendwie alle MP3-Player haben, allerdings sind mir 128 oder auch 256 MB etwas zuwenig und die MP3-Player mit mehreren GB kosten ja schon deutlich mehr. Ich will nicht mehr als 150 Euro ausgeben. Nun dachte ich an einen MiniDisc-Player, die Größe wäre noch in Ordnung, und die MDs kosten nicht soviel, sodass ich genug Speicher hätte. Oder hat ein Minidisc-Player irgendeinen Nachteil gegenüber einem MP3-Player?
Könntet ihr mir gute Minidisc-Player in dieser Preisklasse (gerne auch günstiger als 150 Euro ;)) empfehlen?

Letis

gerry7
2004-07-14, 19:44:04
Also was die Kollegen sagen weiß ich nicht.
Ich bin ein MD Fan und finde die Technik prima.

Mein Vorschlag: Sony MZ-N510
Ist als NetMD mit USB Schnittstelle zum PC ausgestattet, hat eine Kabelfernbedienung, und kostet bei http://www.netonnet.de/ 98 Euronen.

El-Pollo-Diablo
2004-07-15, 18:50:55
dann warte lieber auf den hi-md player.
die haben minidisks da passt n gigabyte drauf.
bin allerdings auch kein md fan und bin stolzer besitzer eines iPods mit 20gigs ;D

Letis
2004-07-15, 20:43:39
Wann sollen denn hi-MD-Player rauskommen? Aber die werden dann wahrscheinlich wieder deutlich über meinem Preisbereich liegen. Insgesamt gefällt mir MD deutlich besser als MP3. Der genannte Player von Sony gefällt mir schon ganz gut.

Wie ich gerade sehe, gibt es scheinbar schon Hi-MD-Player. Aber zusätzlich zum Preis haben die ja auch noch eine relativ kurze, im Vergleich zu normalen MD-Playern, Batterielaufzeit.