PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Apotheke in EU-Land?


Plasmafusion
2004-07-14, 18:26:32
Hallo,

gibts es außer DocMorris noch andere/bessere Internet-Apotheken in der EU ?
Wo kaufen die USA/Canadians im Internet ihre Pillchen und wie sind die Import- bzw. Zollkosten ?

DocMorris akzeptiert leider nur Bankeinzug als Bezahlungsform [censored] und ich lasse nunmal niemanden (mehr) mein Konto plündern.

B Magic
2004-07-14, 21:37:40
Wie willste denn sonst bezahlen? Beim Postboten mit Nachnahmegebühr.... Es gibt noch andere OnAps, doch wirst du da überall nur per Bankeinzug oder mit Chips bezahlen können.

Alex

Gast
2004-07-14, 22:43:53
bankeinzug is doch das beste was es gibt, kannst zurückholen wenn was nich stimmt

Hacki_P3D
2004-07-15, 08:29:21
Die hier soll ganz gut sein, kA wie man bezahlen kann, habs mir net angeschaut ;)

http://www.pharmakontor.com/


btw: was haste gegen Bankeinzug?

oktolyt
2004-07-15, 09:13:17
Original geschrieben von Gast
bankeinzug is doch das beste was es gibt, kannst zurückholen wenn was nich stimmt
Ja, imho die beste Sache bei derartigen Geschäften.
Bei allen anderen Zahlungsweisen ist das Geld erstmal weit weg...
Beim Bankeinzug lässt man es einfach zurückbuchen...