PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche programm für die Grafikeinstellungen von spielen


DaHard
2004-07-14, 19:20:51
hallöchen

ich suche ein programm oder tool für meine ati r9800pro

das programm soll folgendes können

- schnelle eistellung von grafikeistellungen für spiele
- leist bedienbar und sollte im HG im task laufen das jederzeit abrufbar ist

glaube ragde3D konnte das nur leider unterstüzt sie meine r9800pro nicht mehr

gibt es sowas? wenn möglich mit link posten

ich will verschiedene grafikeinstellungen mit aa/af vornehmen, für das jeweilige spiel die richtige einstellung

und jedesmal im treiber alles einstellen und dann wenn ich das profil benötige erst tausend mausklicks bis ich es umgestellt habe

also immer her damit mit den vorschlägen

Blue
2004-07-14, 19:40:49
Na wie wärs z.B. mit ... aTuner?!


http://www.3dcenter.org/atuner/

War damit mit meiner Geforce 4 zufrieden und bins immernoch.
Oder du nimmst rTool :

http://www.3dcenter.org/downloads/rtool.php



greets
Blue

Gast_ManuelCalavera
2004-07-15, 10:40:34
Ich mag die AtiTrayTools gern, automatische Game-Profile (wie rage3d), OC-Profile, Brightness/Gamma-Hotkeys, RefreshRate-Override und ausserdem kann man alle einstellungen einfach über ein Tray-Icon umstellen. Schaus dir mal an...

san.salvador
2004-07-15, 10:41:38
Ich schwöre auf den Radlinker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/).