PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Einstellsoftware


Maorga
2004-07-14, 19:41:46
Hallo miteinander!

Ich habe mir ne Radeon 9600XT erworben und würde gern wissen mit welchen Programm ich die Graka richtig aus der Reserve holen kann z.b. volles Trilineares Filtern und so. Ich hab Rivatuner das hat unter nVidia super funktioniert nur hier bei der Radeon nicht. Ich hab die Cata 4.7 drauf auf meinem System. Was für Proggys nutzt ihr um eure Karte auf eine reizvolles grafisches Niveau zu bringen?

biba

der kleine Prinz

InsaneDruid
2004-07-14, 23:39:14
Gibts wie Sand am Meer: rtool (http://exxtreme78.bei.t-online.de/DE/rTool-Setup.exe), atuner (http://www.3dcenter.de/atuner/), tray tools (http://www.radeon2.ru/atitray/index.html), radlinker (http://www28.brinkster.com/chrisww1942/) (mein fav), regedit ;)

Maorga
2004-07-15, 10:02:33
Danke werd' mich mal da durchwühlen schauen was mir am besten paßt


biba

der kleine Prinz

GetDuff
2004-07-15, 10:18:57
mein Favorit ist auch Radlinker geworden, da man dort individuell pro Game, Einstellungen (OC) vornehmen kann

Redy
2004-07-15, 10:31:02
Och, ich brauch son tool eigentlich garnicht, ich stell das alles immer schön im CP ein :)

Raff
2004-07-15, 11:35:35
Ich würde den Radlinker empfehlen. Viele Optionen, inklusive Temporal-AA-Switch und Overclocking. Der aTuner ist aber auch nett und kompakt.

MfG,
Raff

papachrischi
2004-07-15, 13:10:10
Bei mir läuft Rage3D Tweaker. Diverse Einstellungsmöglichkeiten, Overclocking, Menüs sind in den Anzeigeeigenschaften itegriert.

http://www.rage3d.com/index.php?node=r3dtweak

InsaneDruid
2004-07-15, 14:27:54
Original geschrieben von Redy
Och, ich brauch son tool eigentlich garnicht, ich stell das alles immer schön im CP ein :)

Na dann stell da mal FullTri ein ;)

Redy
2004-07-15, 15:33:15
Original geschrieben von InsaneDruid
Na dann stell da mal FullTri ein ;)
Hä ? Wuz ?

InsaneDruid
2004-07-15, 15:59:40
Full Tri.. vollständig trilineares Filtern über alle Stages.

Redy
2004-07-15, 16:19:37
Original geschrieben von InsaneDruid
Full Tri.. vollständig trilineares Filtern über alle Stages.
Ok, wenn man das unbedingt braucht, dann soll man halt zu nem anderen tool greifen, mir persönlich reicht das normale CP vollkommen aus.

InsaneDruid
2004-07-15, 16:30:45
Mag ja sein das dir das reicht, aber der Threadstarter wollte ausdrücklich ne Möglichkeit FullTri einzustellen :)

Peavey
2004-07-15, 17:09:20
Ich denke aber, dass er mit Radlinker alleine der 9600er nicht alle bösen Geister austreibt! Für R3X0 aber auch mein Lieblings-Tool.

Gibt es die Reg-Änderungen von CB eigentlich mittlerweile irgendwo integriert?