PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubverbot - Ja oder Nein?


Aqualon
2004-07-14, 20:07:22
Sollen Clubs verboten werden oder soll weiterhin fröhlich weitergeclubbert werden?

*poll*

Aqua

Redy
2004-07-14, 20:10:14
[X]Weg mit dem Club-Schmarrn
X-D

ForbiddenSkill
2004-07-14, 20:11:31
Freiheit für alle!

Kakarot
2004-07-14, 20:11:44
Club für Clubverbot? X-D
[x] Freiheit für die Clubs dieser Welt. ;(

Blobby
2004-07-14, 20:13:19
Weg mit dem Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Ich darf zwar noch nicht voten, aber WEG DAMIT!!!!!!!!!

govou
2004-07-14, 20:13:57
Natürlich solln se bleiben, aber ein tempoäres (das vergeht wieder) Unterforum wär nich schlecht ^^

Viking-Warrior
2004-07-14, 20:14:32
Juhu, erster! (jedenfalls im Vote)

[x] Freiheit für die Clubs!

Ein paar sollten schon erlaubt sein, ist ja 'ne lustige Idee.
Solange es sich in Grenzen hält und nicht wöchentlich 3000 neue Threads in Stile von "Club-der-Unterhosenträger" vs. "Club-der-unten-ohne-Fans" eröffnet werden, sollte es geduldet werden.
IMHO begrenzt sich dann auch das Gespame auf ein paar wenige Threads.
Und falls das (wovon ich ausgehe) nur'n vorrübergehender Trend ist, wen juckt's dann hinterher?

Cadmus
2004-07-14, 20:20:09
[x]Weg mit den Clubs

... lasst uns Parteien gründen!!111 X-D

Duran05
2004-07-14, 20:24:48
Ein Club muss bleiben.


"Club der Göttinen-Fans"! ;D

Klingone mit Klampfe
2004-07-14, 20:25:19
Wie geil :D Sommerloch-Club-Spamming :lolaway:

Irgendwann landet "Club" noch im "Bad Words Filter", gleich neben "Küblböck" und "Catterfeld".

Ich bin für:
[x] Freibier für alle

Mystery
2004-07-14, 20:26:07
Tod den Clubs! ;D

ForbiddenSkill
2004-07-14, 20:32:10
OPEN TEH THREDS!!

plz

dav133
2004-07-14, 20:51:42
Am Ende ist das ganze Forum ein großer Klub und die Spielewieso wird nur noch zugespa|\/||\/|0|27 ... weg damit!

Blobby
2004-07-14, 20:59:31
Genau, Gründen wir noch einen einzigen Club und dann ist Schulz: Den "Club der 3D-Center-Member" :D

Konami
2004-07-14, 21:02:10
ihr glaubt doch wohl nicht im ernst, dass der clubwahn ewig dauert? das ist nur nen kurzer trend, und in dieser zeit bin ich für

[x] Freiheit für die Clubs !!!!!!111

//€: schauts euch doch mal an, die ganzen clubs sind schon wieder auf die untere hälfte der 1. seite verteilt, das ende naht schon X-D

{655321}-Hades
2004-07-14, 21:02:13
Es werden zuviele:

[x] dagegen

StefanV
2004-07-14, 21:20:59
Original geschrieben von {655321}-Hades
Es werden zuviele:

[x] dagegen

ACK :>

Becks
2004-07-14, 21:22:37
es werden zuviele ... ich bin für lizensierungen der club-threads :freak:


duz heisst, jeder club muss erst eine lizenz bekommen, wer die vergibt ist wohl klar X-D

Duran05
2004-07-14, 21:22:44
Jeder der für "Freiheit für die Clubs" votet bekommt ein Freibier oder wird Ehrenmember eines Clubs ;D

mrdigital
2004-07-14, 21:45:20
ich vote mal für die Clubs, zähneknirschend ;)
Nimmt es überhand, dann werden die User halt gaybannt X-D
Ne im ernst, wenn mir das zu wild wird, so wie heute, dann verschwinden halt ein paar Clubthreads. Wenn ihr mal einen "echten" Club aufmachen wollt, dann solltet ihr euch erstmal ne Satzung ausdenken und es muss ein Gründungstreffen (im IRC?!?) geben, bei der dann Clubchef, Kassenwart und all die anderen Ämter gewählt werden. Dann könnt ihr mit diesen Formalitäten bei uns hier anrücken und wir können uns dann überlegen, ob wir diesen Clubs hier Asyl gewähren können ;)

Captain America
2004-07-14, 21:56:51
Traurig, dass man sich in der Spielwiese darüber aufregt, dass an einem Tag User Spass daran haben, Clubs aufzumachen - wobei abzusehen ist, dass es ein temporäres Phänomen ist. Habt ihr Gegner euch schon mal gefragt, ob ihr nicht auch Threads aufmacht, die andere dumm finden? Ich empfinde es als sowas von lächerlich für die Spielwiese, die ein Raum zum Austoben ist, hier für "Freiheit" zu voten. Man sollte immer daran denken:

a) Was man selbst gut findet, finden andere nicht unbedingt auch gut, aber leben und leben lassen.
b) Wenn es solche Threads gibt, besteht ein Bedarf darin, ist ja nicht so als ob nur ein User alle Clubs aufgemacht hat.

In diesem Sinne, wenn euch etwas nicht passt, sagt nicht es ist scheisse, überlest es einfach, und nehmt euch Zeit für die Threads, an denen ihr Spass habt. Denn bei einer Grösse in unserem Forum, können wir nur ALLE ein zu Hause finden, wenn wir uns ALLE gegenseitig respektieren, und das heisst auch, Sachen die wir nicht so toll finden, tolerieren!

Lightning
2004-07-14, 22:09:59
Ich denke, man sollte die Clubs erlauben, Gründe wurden schon von CapM genannt. Vor allem ist klar, dass diese Clubs wohl so und so nicht lange ein "Problem" sein werden, denn auf dauer wirds auch den Club-Fans langweilig ;)

Auch ungerecht fände ich es, wenn die ersten beiden Club Threads, die ja nicht unoriginell waren, einfach auch verboten werden würden.

ravage
2004-07-14, 22:11:01
Weg damit!

Karlsson
2004-07-14, 22:34:12
:uhippie:

Gertz
2004-07-14, 22:39:44
Original geschrieben von Lightning
Ich denke, man sollte die Clubs erlauben, Gründe wurden schon von CapM genannt. Vor allem ist klar, dass diese Clubs wohl so und so nicht lange ein "Problem" sein werden, denn auf dauer wirds auch den Club-Fans langweilig ;)

Auch ungerecht fände ich es, wenn die ersten beiden Club Threads, die ja nicht unoriginell waren, einfach auch verboten werden würden.
FULL ACK!
ich hab das mit oktolyt so schoen ausgemacht, aber wenn man auf so viele nachahmer trifft naja...
Die dummen machens den klugen nach ;)
ich finds ungerecht das alles geschlossen wurde, weil manche echt fun dran hatten...

Das gute A
2004-07-14, 23:24:14
Dieser Club-Blödsinn nervt total - auch wenns die Spielwiese ist.

[x] Weg mit dem Mist

Weg damit, BITTE!!

edit:
Es ist okay, wenn mal so 1, 2 dieser Threads entstehen. Wenn aber das Ganze bei jedem 3. Thread auftritt (etwas übertrieben), dann isses schon nervig.
/edit

Gruß

Schwarzmetaller
2004-07-14, 23:40:37
Mir egal...die natürliche Aussortierung wird´s richten..die starken Clubs werden überleben und der Rest wird in den Tiefen der Spielwiese verschwinden.

MFG
Schwarzmetaller

Gertz
2004-07-14, 23:51:44
was ist mit dem katie holmes club da?!
isn club und nicht closed...
gleiches recht fuer alle!

ilPatrino
2004-07-14, 23:56:00
[x] nich wirklich

wenn freds zugespammt werden, ists ja ok (neiiin, das hab ich jetzt sooo nicht gesagt), aber wenn ein ganzes unterforum zugemüllt wird, leidet die übersichtlichkeit doch etwas

wenn die ersten beiden seiten der spielwiese bloß clubs sind, findet man ja gar keine wesentlichen informationen mehr:-(

mofa84
2004-07-15, 00:16:49
hau wech die Scheiße!!

Ansonsten sollen die Ultragelangweilten halt ein einiges Club-Unterforum bekommen - aber wehe da werden weniger als 50 sinnlose Clubs pro Tag eröffnet!

mofa84
2004-07-15, 00:18:52
Original geschrieben von Gertz
was ist mit dem katie holmes club da?!
isn club und nicht closed...
gleiches recht fuer alle! Es gibt ein paar ältere Clubs und Fraktionen die sind ok, aber aus langeweile 1000 beschissene Clubs zu öffnen saugt!

Gertz
2004-07-15, 00:32:06
Original geschrieben von mofa84
Es gibt ein paar ältere Clubs und Fraktionen die sind ok, aber aus langeweile 1000 beschissene Clubs zu öffnen saugt!
naja, ich finds nur unfair, das man uns die idee klaut und dann auch noch den fred schließt

Das gute A
2004-07-15, 08:19:23
Wat is? Jeder macht seinen eigenen "Club" auf jetzt, unzählige völlig sinnlose Threads entstehen.

Spielwiese ist nicht Spamwiese heisst es so schön, aber genau DAS ist leider in meinen Augen Spam. Ich hab gar nix gegen 1 oder 2 Threads dieser Art, aber wenn dann daraus 10 oder 20 entstehen ist das in meinen Augen nur noch Schrott und sonst nichts mehr. Man sollte die Threads zusammenlegen oder sonstwas.

Solang der Käse jedenfalls weitergeht bin ich aus der Spam- äääh Spielwiese raus - aber damit kann ich leben ;)

Gruß

BinPotent
2004-07-15, 08:25:00
Was wurde aus meinem Club der Potenten???

Wollte da echt ne grosse Community aufbauen und ihr habt es etwa gelöscht?
*heul*

L°°pb4ck
2004-07-15, 08:46:58
Der Witz war ne zeitlang echt gut aber nur solange bis irgendwelche Trittbrettfahrer wegen jedem shice nen Club aufgemacht haben.

oktolyt
2004-07-15, 09:02:19
Original geschrieben von Captain America
Traurig, dass man sich in der Spielwiese darüber aufregt, dass an einem Tag User Spass daran haben, Clubs aufzumachen - wobei abzusehen ist, dass es ein temporäres Phänomen ist. Habt ihr Gegner euch schon mal gefragt, ob ihr nicht auch Threads aufmacht, die andere dumm finden? Ich empfinde es als sowas von lächerlich für die Spielwiese, die ein Raum zum Austoben ist, hier für "Freiheit" zu voten. Man sollte immer daran denken:

a) Was man selbst gut findet, finden andere nicht unbedingt auch gut, aber leben und leben lassen.
b) Wenn es solche Threads gibt, besteht ein Bedarf darin, ist ja nicht so als ob nur ein User alle Clubs aufgemacht hat.

In diesem Sinne, wenn euch etwas nicht passt, sagt nicht es ist scheisse, überlest es einfach, und nehmt euch Zeit für die Threads, an denen ihr Spass habt. Denn bei einer Grösse in unserem Forum, können wir nur ALLE ein zu Hause finden, wenn wir uns ALLE gegenseitig respektieren, und das heisst auch, Sachen die wir nicht so toll finden, tolerieren!
Also eigentlich sträubt sich ja mein Innerstes dagegen, einem Monsterbusenfetischisten zuzustimmen, aber ich tuz trotzdem.
Die Spielwiese heißt nich umsonst Spielwiese.
Duz hätte sich innerhalb von zwei Tagen alles selbst erledigt. ;(

Wie oft gibt's hier Freds bei denen sich mir die Zehnägel aufrollen....
Und die nicht geschlossen werden...
So 'n paar Clubs sind doch wohl harmlos.
Zumal die in der Mehrzahl, wie gesagt, völlig selbstständig innerhalb von zwei Tagen versickert wären.

Crushinator
2004-07-15, 10:42:19
[X] Mir egal, der Spielweise ist nichts zu doof

Ich finde, sie sollten nicht überhand nehmen. Wenn entsprechende Club-Threads nur noch Gespamme als Inhalt hätten, wäre meine Toleranzgrenze überschritten.

Dalai-lamer
2004-07-15, 10:51:38
Sind die, die gegen den Club sind nicht schon wieder ein Club ? Ein Club der Club Gegner ? Und das hie rist hier Forum ?

denkt mal drüber nach =)

Aqualon
2004-07-15, 10:56:12
Vorschlag:

Wer meint, dass sein Club unbedingt notwendig ist, soll das bitteschön begründen. Bei plausibler Argumentation kann eine Öffnungen der entsprechenden Threads erfolgen.

Ein bisschen Sinn sollte so ein Club aber auch auf der Spielwiese haben.

Aqua

darph
2004-07-15, 11:10:08
Club der ;(-Smiley-Nutzer, die soch dort unter Gleichgesinnten ihrem Trübsal hingeben können... ;(

Karl|Krake
2004-07-15, 12:46:08
Original geschrieben von Aqualon
Vorschlag:

Wer meint, dass sein Club unbedingt notwendig ist, soll das bitteschön begründen. Bei plausibler Argumentation kann eine Öffnungen der entsprechenden Threads erfolgen.

Ein bisschen Sinn sollte so ein Club aber auch auf der Spielwiese haben.

Aqua

so finde ich das in Ordnung, wenn allerdings wie in den letzten Tage geschehen, das oberste Drittel mit Threads von irgendwelchen ominösen Clubs dominiert wird, gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

-Threads schliessen (bzw. die von Aqualon vorgeschlagene Möglichkeit)
-Unterforum erstellen welches nur für die Clubmitglieder sichtbar ist

HaqueBraten
2004-07-15, 18:17:04
Original geschrieben von Beh
Unterforum wär nich schlecht ^^
seh ich auch so, wer clubs nicht mag muss ja nicht reingucken, und die andern können fröhlich weiterclubben :D

mapel110
2004-07-15, 20:21:36
Mir egal, der Spielweise ist nichts zu doof

Duran05
2004-07-15, 20:23:43
Alle Clubs zu verbieten wäre falsch.

Dann müsste man auch alle Threads in der Spielwiese schließen, da sie den gleichen (nicht)nutzen haben.
Mal abgesehen davon sehe ich darin keinen Unterschied, ob ein Spielwiesen Thread nun "Club" oder wie auch immer heißt.

Man sollte eine sinnvolle Begrenzung finden... 3-5 Clubs wären okay. Mehr brauchen wir aber wirklich nicht!

WTC
2004-07-15, 21:09:07
Original geschrieben von Crushinator
Ich finde, sie sollten nicht überhand nehmen. Wenn entsprechende Club-Threads nur noch Gespamme als Inhalt hätten, wäre meine Toleranzgrenze überschritten.

deshalb hab ich ja den club der meisterspammer aufgaymacht, hätten meine leute dann die anderen clubs zugayspamm0rt wärn se geschlossen worden. ergo, problem gelöst, und das MITHILFE eines clubs.

Ha, bin ich nicht gut?? :lol:

Viking-Warrior
2004-07-15, 22:51:36
Also die ersten zwei Clubs waren doch echt lustig.
Mal was neues und hätte auch was Längeres werden können (entsprechen also den Richtlinien der Spielwiese "In das Spielwiese-Forum dürfen banale Themen abgelegt werden oder ähnliches Themen, so lange diese den Anspruch haben, überhalb von reinem Spam zu stehen.").
Alle weiteren Clubs waren dann doch echt nur noch Spam als Antwort auf diese ersten beiden Threads.

Gertz
2004-07-16, 01:50:48
Original geschrieben von Viking-Warrior
Also die ersten zwei Clubs waren doch echt lustig.
Mal was neues und hätte auch was Längeres werden können (entsprechen also den Richtlinien der Spielwiese "In das Spielwiese-Forum dürfen banale Themen abgelegt werden oder ähnliches Themen, so lange diese den Anspruch haben, überhalb von reinem Spam zu stehen.").
Alle weiteren Clubs waren dann doch echt nur noch Spam als Antwort auf diese ersten beiden Threads.
jep, wie gesagt, alle affen machen nach... die originalen sollte man erhalten, loest sich irgendwann einmal von selbst...

Aqualon
2004-07-16, 06:46:38
Die Langhaar und Kurzhaar Clubs sind wieder offen. Da steht wenigstens noch halbwegs Sinn dahinter. Der Rest bleibt aber vorerst mal zu.

Aqua

Gertz
2004-07-18, 12:58:34
dangeschoen