PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9800pro, 98SE - Welcher Treiber?


-|NKA|- Bibo1
2004-07-14, 22:14:48
Hi, hab ein paar probs bei Call of Duty. Hängt sich einfach auf. Mal kann man ne Stunde spielen, mal 2 minuten. Zeit und tempunabhängig.
Gibt's irgendwelche neueren Treiber für Win98SE?
Hab zur Zeit die ATI CATALYST 4.3, 03/08/04, neure gibt's anscheinend nicht.
Hab noch auf anderen sites ein bißchenrumgeguckt, aber nichts gefunden.
Gruß - Bibo1

Redy
2004-07-14, 22:41:28
Hmm... was passiert denn bei cod ?
Vielleicht liegts ja nicht am treiber der karte.

Sonst mal gucken obs ne version vom omegatreiber für win 9x gibt.

-|NKA|- Bibo1
2004-07-15, 00:22:00
Es friert einfach irgendwann mal ein , sound läuft a bissel weiter (hintergrundmusik) . Das prob hatte ich mit der GF4 nicht :(
Gruß - Bibo1

Redy
2004-07-15, 00:51:26
Wie sehen denn die temperaturen aus, also cpu, board ?
Was ist mit der gehäusebelüftung ?
Irgendwas übertaktet ?

-|NKA|- Bibo1
2004-07-15, 02:12:39
So, hab grad ne runde BF42 problemlos gezoggt.
Temps sind ca. 52° Cpu, System 30° .
Ist auch egal, ob ich den GPU lüfter auf normal oder low stelle (IceQ ~ Arctic Cooling).
Spannungen sind 3,3V , 12V und 4,9V
Eigentlich genauso wie früher mit GF4Ti
Nichts übertaktet, VCore der Cpu um 0,1V untervoltet. Default V-Core bringt auch keine Änderung.
Andere hatten ja auch von problemen bei CoD, hab gehofft, daß ein neuerer Treiber das lösen könnte.
Gruß - Bibo1

Redy
2004-07-15, 08:02:21
Hmm...sonst teste mal nen bischen mit prime um einfach instabilitäten daher auszutesten.

Sonst es gibt noch ne ältere version vom omegatreiber, vielleicht hilft die dir weiter.