PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 mehr Leistung rausholen


Thanatos
2004-07-14, 22:37:27
Hab letztens mal in der ini von ut2004 etwas eingestellt.Da vielen mir ein paar nette einstellungen auf.Das ganze hat dann etwas mehr leistung gebracht.

[Engine.GameEngine]
CacheSizeMegs=64 (hab ich auf von 16 auf 64 gestellt)

Video memory hab ich auf 256 gestellt (vorher 128)

zbuffer without stencil (oder so ähnlich)auf true, hab gemerkt das stencils irgendwie mehr leistung kosten.

lightmap compression.Probiers gerade aus was es bringt.Habs mal angestellt.

Das waren alle einstellungen die ich gemacht habe.

Dies ist eher damit man länger ohne augenprobs zoggen kann.

refreshrate auf 100 setzen (Bildwiederholfrequenz des Monitors) normal ist so 60 aber meistens unterstützt ja der monitor bei 1024x768 100Herz.

Also wenn ihr noch ein paar tipps und kniffe wisst gleich posten.

Weis jemand wie man die alte Menü Musik von UT2003 in UT2004 übernimmt???

Bye

*Thanatos*