PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JFK - Tatort Dallas


L. Trotzkij
2004-07-15, 00:09:04
Kam heute um 20:15 auf Kabel 1.
Auch wenns vorbei ist, Gedankenaustausch wäre schön.

WTC
2004-07-15, 08:53:09
ich hab den hier auf dvd.

ich fand ihn recht spannend.

stimmt das, das man in 75 jahren (also jetzt 2025 oder so) erfährt, was da wirklich abgelaufen ist?? man also an die akten rankommt? sagt er ja am schluss...

SamLombardo
2004-07-15, 09:13:59
Meiner Meinung nach ist der Film ein Meisterwerk! Wer ihn noch ned gesehen hat sollte das schleunigst nachholen. Der beste Oliver Stone imho, noch vor NBK und Platoon.

Sam

Gast
2004-07-19, 16:39:37
Original geschrieben von Willi the champ
stimmt das, das man in 75 jahren (also jetzt 2025 oder so) erfährt, was da wirklich abgelaufen ist?? man also an die akten rankommt? sagt er ja am schluss...
soweit ich weiß, ja... die woll(t)en halt sichergehen, dass keine beteiligten personen mehr belangt werden können (bis dahin also schon tot sind)

t-master
2004-07-19, 20:50:19
Original geschrieben von L. Trotzkij
Kam heute um 20:15 auf Kabel 1.
Auch wenns vorbei ist, Gedankenaustausch wäre schön.

Hättest du vorher sagen müssen! ;( Wenn der so gut war...

Und darin geht es um das Attentat auf JFK? Aus welcher Sicht wird die Geschichte denn geschildert?

Najo, werde ihn mir dann anschauen, wenn er das nächste mal kommt.

Gast
2004-07-19, 21:57:21
Original geschrieben von t-master
Und darin geht es um das Attentat auf JFK? Aus welcher Sicht wird die Geschichte denn geschildert?
http://www.kinopolis.de/filminfo/j/jfk-tatortdallas.html
http://www.new-video.de/film-jfk-tatort-dallas/

DVD - Director's Cut (http://www.dvd-center.de/lift.asp?url=http%3A//www.dvd-center.de/main/reviews/display.asp%3Fid%3D6269%26m%3D3)
Dieses 2 Disc Set der überarbeiteten Director's Cut-Version enthält den oscarprämierten Film inklusive 17 Minuten unveröffentlichtes Bildmaterial auf Disc A sowie weitere eindringliche Specials auf Disc B, die die mühevollen Ermittlungen Jim Garrisons näher beleuchten.

9800ProZwerg
2004-07-19, 23:30:27
:up:
Einer meiner absoluten favourite movies!!
Ein Meisterwerk!
Hab den Directors Cut auf DVD! Die zweite Bonus DVD ist Pflicht!
Vor allem das Interview mit MisterX, der an einer Stelle praktisch zugibt, dass das Attentat auf Kennedy ein Komplott war, und alle in den hohen Regierungskreisen davon Bescheid wissen!
Wie gesagt, ein grandioser Film! Hab ihn schon so oft gesehen!:)

Und wer nach dem Film noch immer an Oswald als Einzeltätter glaubt, dem ist nicht zu helfen!;D

Frank
2004-07-21, 00:29:19
Original geschrieben von 9800ProZwerg
Und wer nach dem Film noch immer an Oswald als Einzeltätter glaubt, dem ist nicht zu helfen!;D Also ich bitte dich? Leugnest du etwa die bis heute offizielle Version? :D

Hier gab es schonmal einen Thread dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=93388&highlight=Oliver+Stone