PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man MP3-Titel im Netz kaufen???


bitshifter
2004-07-15, 00:31:56
Hallo!

Würde mir gerne einige Titel zulegen. Mittlerweile gibt es doch einige Plattformen, wo man Titel online erwerben kann. Wichtig ist mir, dass es große Auswahl gibt, da ich gewisse Sparten im Elektro/Techhouse höre.
Für eure Infos wäre ich sehr dankbar.

Bis denn, Philipp!

GUNDAM
2004-07-15, 01:01:23
Eine große Auswahl gibt es z.b bei Apples Itunes oder auf der russischen Seite http://www.allofmp3.com.

derJay
2004-07-15, 10:52:02
Ich denke wirklich viele Techhouse wirst du auf komerziellen MP3 Seiten kaum finden, eher als Streams oder Mitschnitte aus Clubs.

Auf www.304radio.de gibts sehr gute Mitschnitte aus der Harpune in Düsseldorf. Ist auch teilweise sehr feiner Techhouse dabei. :)

Henrik
2004-07-15, 15:17:07
www.allofmp3.com