PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Omega treiber 1.5672


Arschhulio
2004-07-15, 08:48:20
Der neue Omega 56.72 ist da, gleich mal testen ob der überhaupt einen Hauch an performence bringen kann der mich davon überzeugen kann nicht den 62.01 zu nehmen ;-)

http://www.omegadrivers.net/

Arschhulio
2004-07-15, 17:02:59
hmmmm, also ich habe mal mit 3DMurks 03 getestet,

da hat es der 62.01 bei mir auf 6225p gebracht und der

Omega Driver 1.5672 auf 6135p.

Also wie ich finde saubere arbeit, könnte es jemand mal mit FC testen, weiss nicht wie oder wo ich diesen bench herbekomme bzw mache bei FC.

Thx

doom1
2004-07-15, 17:44:25
Ich nehme immer den "atuner" Treiber:D


* Findest du das witzig? *

Ja ein bischen Spaß muß sein oder?

Nicht witzig finde ich das rumgewurste in meinen Antworten oder Fragen wenn Du mir was zu sagen weil ich was falsch mache oder ähnliches dann schreib gefälligst drunter!!

Arschhulio
2004-07-15, 19:46:47
Es geht ja eher darum das er es schafft wesentlich mehr aus den "Ofiziellen" Treibern rausholt als es nvidia tut, schade nur das er immer so spät kommt ;-(

resonatorman
2004-07-15, 20:06:17
Original geschrieben von Arschhulio
...weiss nicht wie oder wo ich diesen bench herbekomme bzw mache bei FC.

Hier (http://www.extremetech.com/article2/0,1558,1620522,00.asp) wirds genau beschrieben.

Arschhulio
2004-07-15, 20:09:05
Original geschrieben von resonatorman
Hier (http://www.extremetech.com/article2/0,1558,1620522,00.asp) wirds genau beschrieben.


....thx...!!!

MixItBaby
2004-07-16, 09:51:25
Prinzipielle Anmerkung zu den Omega: Ich habe mich schon zu meinen früheren ATI Zeiten gewundert, warum manche User auf Teufel komm raus mit diesem Treiber versuchen, in einem Bench mehr Punkte zu bekommen. Es wird doch ausdrücklich seitens des Programmierers darauf hingewiesen, daß es eine Verbesserung der BQ gibt. Wunder kann dieser Mensch sicherlich keine vollbringen...

Ich hab den 1.5672 drauf und seitdem ein ganz leichtes Ruckeln, sobald in einem Spiel Soundeffekte kommen. Teilweise verzögert sich der Sound auch etwas. Werde nochmals den MB-Treiber neu installieren, wobei das Sys vor Omega-Installation einwandfrei lief.

gerry7
2004-07-16, 10:00:33
Original geschrieben von MixItBaby
Prinzipielle Anmerkung zu den Omega: Ich habe mich schon zu meinen früheren ATI Zeiten gewundert, warum manche User auf Teufel komm raus mit diesem Treiber versuchen, in einem Bench mehr Punkte zu bekommen. Es wird doch ausdrücklich seitens des Programmierers darauf hingewiesen, daß es eine Verbesserung der BQ gibt. Wunder kann dieser Mensch sicherlich keine vollbringen...

Ich hab den 1.5672 drauf und seitdem ein ganz leichtes Ruckeln, sobald in einem Spiel Soundeffekte kommen. Teilweise verzögert sich der Sound auch etwas. Werde nochmals den MB-Treiber neu installieren, wobei das Sys vor Omega-Installation einwandfrei lief.

Mmm.. bei mir ist es ein bischen anders, mein Sys läuft mit dem Omega richtig schön sauber mit guter BQ.

Werden ihn mal eine zeitlang drauflassen.

MixItBaby
2004-07-23, 10:07:44
Ich hab den Omega gestern - leider - wieder runtergeschmissen. Das Ruckeln ist geblieben, sogar in solch grafisch aufwändigen Spielen wie CS.
Hab ihn sauber deinstalliert und den 53.03 wieder drauf - alles flüssig, sauber, ruckelfrei.

Ich bin von Omega für NVidia etwas enttäuscht, bei ATI liefen die Treiber immer top.