PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Joint Ops - Bot-Support


radi
2004-07-15, 09:49:38
Servus!

Hab das Game aus der Vthek geholt und wollt mal fragen, obs irgendwie möglich ist n LAN-Game zu erstellen wo Bots mitmachen! (I-Net geht ja net weil der Key jmd anderes hat)

Im Handbuch steht was von "Enable AI" und dass es nich auf allen maps verfügbar ist, jedoch finde sich die Option einfach nicht ;(

wenn da jmd was weiß wär das toll :)

ravage
2004-07-15, 11:25:57
Soweit ich weiss, gibt es doch bei Joint Ops einen coop Modus, wo du zusammen mit anderen Mitspielern irgendwelche Missionen erledigen musst, gegen Bots.

radi
2004-07-15, 11:29:21
ich mein jetzt mehr die Standard-Multiplayer-Maps. weil das training is ja ma fürn arsch ... langfristig =) ;)

Okampa
2004-07-15, 15:11:32
Es gibt mehrere Spielmodi bei Joint Ops.
Nur wenn Du "Cooperative" einstellst kannst Du gegen Bots spielen. Dabei werden auch nur die Maps angezeigt, die Bots unterstützen. Man kann also nicht Team Deathmatch mit Bots spielen, wenn Du das meintest.

Gruß

Okampa

dfhfjskjshk
2004-07-15, 17:05:50
Original geschrieben von radi
ich mein jetzt mehr die Standard-Multiplayer-Maps. weil das training is ja ma fürn arsch ... langfristig =) ;)

Langfristig hilft nur eins: Novaworld Netzwerk und online spielen. :)

radi
2004-07-15, 18:34:42
Original geschrieben von dfhfjskjshk
Langfristig hilft nur eins: Novaworld Netzwerk und online spielen. :)

jop i know :) dafür is ja leider die vthek-version ungeeignet, da den key der erste gegeiert hat =)

RaumKraehe
2004-07-15, 19:27:43
Original geschrieben von radi
jop i know :) dafür is ja leider die vthek-version ungeeignet, da den key der erste gegeiert hat =)

Sorry .. falsches posting

Toblerone
2004-07-16, 00:36:29
Original geschrieben von radi
jop i know :) dafür is ja leider die vthek-version ungeeignet, da den key der erste gegeiert hat =)

Was erwartest du?

Kaufe das Spiel doch?


mfg

radi
2004-07-16, 04:57:07
Original geschrieben von Stephan24
Was erwartest du?

Kaufe das Spiel doch?


mfg

glaub du verstehst nicht ganz... das mit dem key kam keines wegs unerwartet für mich, aber zum antesten ist das schon in ordnung!