PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.2 kommt *mit* oder *nach* SP2 für WinXP


Gast
2004-07-15, 11:02:33
Aus einer seeehr sicheren Quelle erfuhr ich heute, dass der Patch 1.2 erst mit Verfügbarkeit des Servicepack 2 für XP raus kommt, weil man die Nvidia-Community mit den neuen PS3 Features beglücken will, die jedoch DirectX9.0c voraussetzen.

Es war übrigens von Crytek niemals ein früherer Termin geplant, sondern das Release des Patches war von Beginn an das Release des SP2 gekoppelt. Alle "tosicheren" Meldungen diesbezüglich in diversen Online-Gamemagazinen sind/waren absoluter Schwachfug.

x-dragon
2004-07-15, 11:09:15
Ja macht irgendwie Sinn, wobei sie das aber auch ruhig etwas deutlicher und etwas früher hätten bekannt geben können. Aber da das SP2 für XP ja frühstens im August kommt haben wir ja noch einiges an Zeit ...

Gast
2004-07-15, 11:12:05
Was verstehst du unter einer sehr sicheren Quelle ?

Schroeder
2004-07-15, 11:16:16
Egal ob nun sichere Quelle, hin oder her. Bis August, will ich Farcry durchhaben, eben mit meinem selbstgebasteltem Quicksave, was zwar ab und zu "danebenhaut" aber egal. Und dann steht im August ja wohl DOOM III an, und ehrlich gesagt wenn das einigermaßen bei mir geht, wird mir der 1.2 Patch von Farcry mächtig weit hinten dran vorbei gehen. Wie hat "Kai aus Lammbock" doch gesagt: so geht man nicht mit Leuten um.

TheCounter
2004-07-15, 11:21:29
Original geschrieben von Gast
Es war übrigens von Crytek niemals ein früherer Termin geplant, sondern das Release des Patches war von Beginn an das Release des SP2 gekoppelt. Alle "tosicheren" Meldungen diesbezüglich in diversen Online-Gamemagazinen sind/waren absoluter Schwachfug.

Wieso steht dann auf der offiziellen Farcry Website ein genauer release?

The next patch, v1.2, will be released between June 7th and June 14th. This update will include numerous bug fixes and improvements to the game. Stay tuned for more detailed information on the exact contents of the patch.

http://www.farcry-thegame.com/uk/archives.php (May 2004)

-[ASA5]-Iceman
2004-07-15, 11:37:26
Vielleicht arbeiten bei Ubisoft und Crytek nur Schizos? ;)

Demirug
2004-07-15, 11:45:24
Dann habe ich ja noch mehr Zeit als gedacht um mir was für die R3XX Karten zu überlegen.

TheCounter
2004-07-15, 13:03:24
Original geschrieben von Demirug
Dann habe ich ja noch mehr Zeit als gedacht um mir was für die R3XX Karten zu überlegen.

Du hättest auch noch Zeit wenn der Patch schon raus wäre ;)

Hoffentlich wirds was, wär schon nicht schlecht ;)

raumich
2004-07-15, 13:23:32
Ich bin mit FarCry mittlerweile auch komplett durch. Bleibt bei mir sicher auf der Platte und den einen oder anderen Level werde ich sicher nochmal spielen (dann mit Patch 1.2) aber im August hat dann tatsächlich erstmal Doom3 vorrang. Egal ob es schon immer so geplant war oder nicht... der Patch auf 1.2 kommt für mich mittlerweile zu spät.

jay.gee
2004-07-15, 14:04:31
Original geschrieben von TheCounter
Wieso steht dann auf der offiziellen Farcry Website ein genauer release?

The next patch, v1.2, will be released between June 7th and June 14th. This update will include numerous bug fixes and improvements to the game. Stay tuned for more detailed information on the exact contents of the patch.

http://www.farcry-thegame.com/uk/archives.php (May 2004)
in diesem falle ist der counter on my frequenz ;)

4Fighting
2004-07-15, 20:07:44
ich habs auch noch auf der platte aber spiele es nicht mehr.

erhoffe mir vom 1.2 patch besonders offiziellen CO-OP support....


und im August ist eh Doom 3 angesagt. die schaufeln sich ihr eigenes grab.

Piffan
2004-07-15, 21:04:03
Leute, ihre werdet von DOOM III enttäuscht sein. Aber nicht etwa weils schlecht wäre, sondern weil ihr spinnt. ;)

x-dragon
2004-07-16, 18:47:38
Ahja der Patch ist schon fast fertig und wird supertoll ...
http://www.farcry-thegame.com/uk/home.php

deekey777
2004-07-16, 18:48:55
Original geschrieben von x-dragon
Ahja der Patch ist schon fast fertig und wird supertoll ...
http://www.farcry-thegame.com/uk/home.php

Doppelt hält besser... ;(

Super Grobi
2004-07-16, 18:53:51
Ich frag mich warum es scon 1.2 Patch-Tests gibt??? Wo haben die den patch her und warum hab ich den noch nicht???

SG

Gast
2004-07-16, 20:24:23
1. Wieso sollen die sich ihr eigenes Grab schaufeln? Solange du das Spiel gekauft hast, können die auch nach 2 Jahren einen Patch rausbringen. Es ist ja nicht so, dass sie Geld verdienen, wenn sie einen Patch schneller rausbringen.

2. Der Patch ist mir sowieso egal, da er nur beim NV40 etwas mehr Leistung bringt, mein R360 wird davon bestimmt nicht beflügelt werden. Das sollte euch auch mal klar werden. Wenn ihr aber einen NV40 habt, sag ich nichts, die dürfen sich ärgern.

3. Ich werd das Spiel bald durchzocken, danach hab ich den Treiber eh nicht mehr nötig. Außer Rollenspielen zock ich nichts mehrmals, erst recht keine Shooter.

4. Punkt 3 trifft ja nur auf mich zu, kann ja sein, dass ihr Far Cry noch ein paar Mal durchzocken wollt. Eine Frage, hindert euch Doom III daran? Ihr könnt auch mehr als ein Spiel zocken.

5. Der Patch nützt nur mit DirectX 9.0c etwas, und den gibt es halt noch nicht offiziell. Also ist es doch richtig, den Patch nach dem SP2 zu veröffentlichen.

Also erwartet a) keine Wunder vom neuen Patch und seid b) nicht immer so optimistisch, man hat ja gesehen, was der 1.1 Treiber bei den FX 5xxx'ern angestellt hat.

mictasm
2004-07-17, 03:33:03
Original geschrieben von Gast

Also erwartet a) keine Wunder vom neuen Patch und seid b) nicht immer so optimistisch, man hat ja gesehen, was der 1.1 Treiber bei den FX 5xxx'ern angestellt hat.

Ja stimmt, bei mir hat er dafür gesorgt, dass ich das Spiel überhaupt spielen konnte...

Gast
2004-07-17, 19:29:16
Original geschrieben von mictasm
Ja stimmt, bei mir hat er dafür gesorgt, dass ich das Spiel überhaupt spielen konnte...

Der Tausch einiger besonders aufwändiger 2.0 Shader gegen 1.1 Shader mit schlechterer Präzisionen bzw das völlige Weglassen davon hat da sicherlich nachgeholfen. :lol:

Demirug
2004-07-17, 20:02:30
Original geschrieben von Gast
Der Tausch einiger besonders aufwändiger 2.0 Shader gegen 1.1 Shader mit schlechterer Präzisionen bzw das völlige Weglassen davon hat da sicherlich nachgeholfen. :lol:

Der Witz dabei ist nur das für alle Stellen wo es zu unschönen Lichteffekten gekommen ist auch beim Patch 1.1 noch 2.0 Shader benutzt wurden.