PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin traurig....


Hardcoregamer
2004-07-15, 11:05:08
Hallo,

Ich bin traurig.... Hab schon wieder ne Abfuhr bekommen.
Warum ist es heutzutage so schwer jemand passendes finden?

Mittlerweile habe ich wirklich den Punkt erreicht wo ich sage, scheiß was drauf ... dann lüg ich eben was das Zeug hält. Die Frauen wollen es ja nicht anders!

Ich weiß es interessiert vermutlich keinen, aber auch egal.

Mußte ich einfach mal los werden...


Gruß
Hardcoregamer

TitusXP
2004-07-15, 11:12:14
kannst du das etwas genauer beschreiben?

was ist passiert?
wieso?
etc.

dann kann man vielleicht auch helfen. aber allgemein kann man wohl nur sagen: such dir eine andere.
das klingt fuer dich jetzt wahrscheinlich nicht gerade passend, aber was anderes bleibt dir nicht uebrig.

Gruss Titus

Wolf2k
2004-07-15, 11:15:01
Och du, nicht verzweifeln....
Denkst du mit dem Lügen wird es besser? Im ersten Mometn ja, aber dann wird alles nur noch schlimmer. Bleib wie du bist und dann wirst auch was finden, bissel flirten, auf Partys den Kontakt suchen und dann passt es irgendwann. Ich versuche auch gerade mein Glück mal schauen was drauss wird. *hoff*
Aber die lEibe hat nun ihre ganz eigenen Spielregeln.

btw. ich bin auch sauer ich was eben bei der werkstatt und mein auto kostet auch mal kurz ca. 500 € *grummel* aber was will man machen...

Hardcoregamer
2004-07-15, 11:44:33
Original geschrieben von TitusXP
kannst du das etwas genauer beschreiben?

was ist passiert?
wieso?
etc.

dann kann man vielleicht auch helfen. aber allgemein kann man wohl nur sagen: such dir eine andere.
das klingt fuer dich jetzt wahrscheinlich nicht gerade passend, aber was anderes bleibt dir nicht uebrig.

Gruss Titus

Naja Du hast ja recht.

Aber erstmal jemanden finden...

Genau das ist ja das Problem. Ich bekomme seit Jahren keine ab. Echt toll...

Entweder bin ich nicht der richtige Typ, ich wohn zu weit weg, ich bin nicht blond etc... und so weiter. Jede hat was anderes zu meckern... Aber ich sei ja so ein toller
Mann. ach ja? und warum nehmen die mich dann nicht. Sind doch alle verlogen!!!

Mittlerweile bin ich der einzige Single unter meinen Freunden was natürlich sehr toll ist, wenn man nur von Pärchen umgeben ist...


Gruß
Hardcoregamer



Gruß
Hardcoregamer

Weyoun
2004-07-15, 11:48:04
Ist halt sehr schwer die richtige zu finden, vor allem wenn man an den falschen Orten nach einer richtigen Freundin sucht. Ich hoffe mal nicht, du gehst abschtlich in Discos,Feiern o. ä. um eine gute Freundin zu finden, oder? ;)

Hardcoregamer
2004-07-15, 11:49:19
Original geschrieben von Wolf2k
Och du, nicht verzweifeln....
Denkst du mit dem Lügen wird es besser? Im ersten Mometn ja, aber dann wird alles nur noch schlimmer. Bleib wie du bist und dann wirst auch was finden, bissel flirten, auf Partys den Kontakt suchen und dann passt es irgendwann. Ich versuche auch gerade mein Glück mal schauen was drauss wird. *hoff*
Aber die lEibe hat nun ihre ganz eigenen Spielregeln.

btw. ich bin auch sauer ich was eben bei der werkstatt und mein auto kostet auch mal kurz ca. 500 € *grummel* aber was will man machen...

So langsam verzweifel ich aber wirklich....

Natürlich wird es nicht besser, aber wenn ich mir anguck welche Frauen man damit rumkriegt, hat man wenigstens Sex *g* Dann hätte ich wenigstens schonmal einen Bereich abgedeckt *fg*


Gruß
Hardcoregamer

Hardcoregamer
2004-07-15, 11:51:18
Original geschrieben von Weyoun
Ist halt sehr schwer die richtige zu finden, vor allem wenn man an den falschen Orten nach einer richtigen Freundin sucht. Ich hoffe mal nicht, du gehst abschtlich in Discos,Feiern o. ä. um eine gute Freundin zu finden, oder? ;)

Nein das tu ich nicht. Aber das Problem ist eben, wo soll man jemanden finden wenn man kein Partylöwe ist.

Da fängt es ja schon an

Gruß
Hardcoregamer

MoP
2004-07-15, 11:53:38
Zugegeben eine blöde Situation, die allerdings tausenden von Menschen jeden Tag widerfährt.
Kleiner Tipp: Nicht im Selbstmitleid zerfließen. Sind die meisten Frauen eh nicht wert und nebenbei gesagt wirkt so eine Grundstimmung auch nicht sonderlich anziehend ;)

Weyoun
2004-07-15, 11:59:55
Original geschrieben von Hardcoregamer
Nein das tu ich nicht. Aber das Problem ist eben, wo soll man jemanden finden wenn man kein Partylöwe ist.

Da fängt es ja schon an

Gruß
Hardcoregamer

Auf der Arbeit oder in der näheren Umgebung, in der du deine richtige auch vermutest.

Soll sie z. B. auch kein Partylöwe sein, suchst du halt nicht auf feierlichen Veranstaltungen nach ihr ;)

Es ist halt schwierig bis aussichtslos gezielt nach einer guten Freundin zu suchen. Am besten ist es, du wartest und ihr lauft euch irgendwann mal über den Weg. Es ist Meinung nach besser, jemanden zufällig zu begegnen und es funkt auf beiden Seiten, als wenn du nach einer suchst und du subjektiv alle Mängel deines Gegenübers "beseitigst", weil _DU_ willst dass es klappt. Solche Beziehungen sollten aber schneller in die Brüche gehen.

Just my 2 cents, bin übrigens nicht so der Menschenkenner also hör nicht unbedingt auf mich ;)

gerry7
2004-07-15, 12:12:13
Hier mal ein "alter Sack".

Mir ging es früher ähnlich. Und die Mädels die man coolen Sprüchen rumbrachte waren einem schnell über.

Ich habe dann mein Leben gelebt, meinen Hobbys nachgegangen.

Bin jetzt Familienvater und meine Frau habe ich über mein Hobby kennegelernt (Tanzen), aber nicht gezielt gesucht.
Zufällig auf einer Veranstaltung irgendwo in D.

Erzwingen kannst du das nicht, es muß halt passen sonst holst dir noch mehr Bauchgrimmen als zuvor.

Hardcoregamer
2004-07-15, 12:22:32
Naja mal schauen wie es sich weiter entwickelt...

Hoffentlich bin ich dann noch kein Rentner wenn sich endlich was ergibt...

Aber ich danke Euch schonmal für die Tipps und das hilfreiche Beiseite stehen :)


Gruß
Hardcoregamer

aCiD
2004-07-15, 13:34:57
Mach dir keinen Stress und verkauf dich nicht selbst. Bleib du selbst, dann findest du auch n Mädel, dass dich so mag, wie du bist und die nicht deine Rolle liebt.
Bin auch auf der Suche, nach 1,5 Jahren Beziehung seit 2 Monaten wieder ohne Freundin, tolles Gefühl, aber mittlerweile wird es besser...
Naja, eines Tages wird sich wohl für jeden was ergeben...


Greetz
aCiD

Gast
2004-07-15, 13:40:32
Original geschrieben von aCiD_x
Naja, eines Tages wird sich wohl für jeden was ergeben...


der gedanke ist zwar ganz romantisch aber du wirst dir sicher vorstellen daß ein 23jähriger, den bisher keine frau auch nur 2mal angeschaut hat, da nicht mehr so recht dran glauben mag oder? ;)

govou
2004-07-15, 13:50:35
Original geschrieben von Hardcoregamer
Entweder bin ich nicht der richtige Typ, ich wohn zu weit weg, ich bin nicht blond etc... und so weiter. Jede hat was anderes zu meckern... Aber ich sei ja so ein toller
Mann. ach ja? und warum nehmen die mich dann nicht. Sind doch alle verlogen!!!
Wahrscheinlich bist du einfach zu nett, kenn das. Frauen sind echt :crazy:

Byteschlumpf
2004-07-15, 14:00:49
Wie reagieren denn Mädels, wenn sie dich sehen?
Würdigen sie dich eines oder gar mehrerer Blicke oder bist du Luft für sie?

Wie alt bist du?

Wie kleidest du dich?
Bist du introvertiert/schüchtern?

LovesuckZ
2004-07-15, 14:11:41
Original geschrieben von Byteschlumpf
Bist du introvertiert/schüchtern?

Erkennt man aufgrund der Kleidung/Aussehen/Styling ob jemand schuechtern ist? Eigentlich nicht, oder?

xenomat
2004-07-15, 14:12:00
Oh ja, die Frauen... ich mach es jetzt auch so einfach meine Interessen zu verfolgen, und abzuwarten. Ich bin kein Partymensch und Kneipengänger. Die einzige Frau die mich im Moment interessiert ist eine Ex-Freundin, und sonst werd ich alles einfach auf mich zukommen lassen. Ist doch noch Zeit, und ob nun ein Freund ne Freundin hat oder nicht ist mir auch egal.
Ausserdem hab ich so wesentlich mehr Zeit um bis in die Nacht zu zocken mit Freunden, mit dem Rechner wohinzufahren usw... mit Freundin bin ich nicht so flexibel.

Gruß
xeno

Byteschlumpf
2004-07-15, 14:19:07
Original geschrieben von LovesuckZ
Erkennt man aufgrund der Kleidung/Aussehen/Styling ob jemand schuechtern ist? Eigentlich nicht, oder?
Wer sich bieder/schmucklos kleidet ist oftmals auch schüchtern, da er nicht groß auffallen möchte.
Verallgemeinern kann man das natürlich nicht.

Himura
2004-07-15, 14:29:22
/me 14 Jahre ohne feste Freundinn und wenn ich das so höre gefällt mir das langsam. Lass es einfach auf dich zukommen. Und Mädels, die sich von Anfang an nicht für dich interessieren kannste auch vergessen. Dieses ganze: "Ich muss nett zu ihr sein" usw. bringt alles rein gar nix.
Wie alt bist du?

darph
2004-07-15, 15:16:45
Original geschrieben von LovesuckZ
Erkennt man aufgrund der Kleidung/Aussehen/Styling ob jemand schuechtern ist? Eigentlich nicht, oder? Zum einen: Jemand der schüchtern ist, wird sich nicht schrill anziehen. Ist zwar eine Verallgemeinerung, aber tendentiell würd ich das schon sagen.

Außerdem sind's ja nicht nur die Klamotten. Das ganze Auftreten, die Erscheinung.

Spiderman gesehen?
"Du bist größer als du aussiehst."
"Ich geh bebückt."
"Das mußt du nicht..."

Hardcoregamer
2004-07-15, 15:41:10
Original geschrieben von Byteschlumpf
Wie reagieren denn Mädels, wenn sie dich sehen?
Würdigen sie dich eines oder gar mehrerer Blicke oder bist du Luft für sie?

Wie alt bist du?

Wie kleidest du dich?
Bist du introvertiert/schüchtern?

Eigentlich reagieren sie positiv. Wenn ich lächel, lächeln sie meist zurück.

Ich bin 30. Deswegen kotzt es mich auch langsam an mein single dasein...

Kleiden tu ich mich mal und mal so. Allerdings immer ordentlich. Liegt auch an meinem
Bürojob...

Ob ich schüchtern bin? Naja wenn ich jemanden noch nicht kenne dann schon,
danach nicht...


Gruß
Hardcoregamer

Hardcoregamer
2004-07-15, 15:45:03
Original geschrieben von x3no
Oh ja, die Frauen... ich mach es jetzt auch so einfach meine Interessen zu verfolgen, und abzuwarten. Ich bin kein Partymensch und Kneipengänger. Die einzige Frau die mich im Moment interessiert ist eine Ex-Freundin, und sonst werd ich alles einfach auf mich zukommen lassen. Ist doch noch Zeit, und ob nun ein Freund ne Freundin hat oder nicht ist mir auch egal.
Ausserdem hab ich so wesentlich mehr Zeit um bis in die Nacht zu zocken mit Freunden, mit dem Rechner wohinzufahren usw... mit Freundin bin ich nicht so flexibel.

Gruß
xeno

Du bist vermutlich aber auch jünger als ich... Das ist ja für eine gewisse Zeit o.k. aber nicht auf Dauer...

Hardcoregamer
2004-07-15, 15:46:27
Original geschrieben von Himura
/me 14 Jahre ohne feste Freundinn und wenn ich das so höre gefällt mir das langsam. Lass es einfach auf dich zukommen. Und Mädels, die sich von Anfang an nicht für dich interessieren kannste auch vergessen. Dieses ganze: "Ich muss nett zu ihr sein" usw. bringt alles rein gar nix.
Wie alt bist du?

Ich bin 30. Deswegen habe ich mittlerweile auch die Schnauze voll vom Singledasein.

Hardcoregamer
2004-07-15, 15:48:39
Original geschrieben von darph
Zum einen: Jemand der schüchtern ist, wird sich nicht schrill anziehen. Ist zwar eine Verallgemeinerung, aber tendentiell würd ich das schon sagen.


*g* Gerade heute habe ich ein knalloranges Hemd an. So fällt man auf...


Außerdem sind's ja nicht nur die Klamotten. Das ganze Auftreten, die Erscheinung.


Stimmt. Aber alle sagen ich bin sympathisch ein toller Kerl etc. Aber niemand nimmt mich als Freund...


Spiderman gesehen?
"Du bist größer als du aussiehst."
"Ich geh bebückt."
"Das mußt du nicht..."

xenomat
2004-07-15, 15:55:19
Original geschrieben von Hardcoregamer
Du bist vermutlich aber auch jünger als ich... Das ist ja für eine gewisse Zeit o.k. aber nicht auf Dauer...
Ja mai, dann bin ich eben 5 Jahre jünger, so wild ist das nun nicht. Ich hab so gut wie keine Interessen, die mich irgendwohin führen. Die einzigen Möglichkeiten sind da höchstens über Freunde, beim Einkaufen oder wenn ich mal meine Faulheit überwinde, und was an der VHS mache was mich interessiert. Man weiss ja nie, wen man so alles in Kursen kennenlernt. Und da die ja zwangsläufig mit meinen Interessen zu tun haben dann... ;)

Let's see, aber aktiv suchen tu ich nicht, das ist zu zwanghaft.

Silent Hunter
2004-07-15, 17:46:13
Mittlerweile bin ich der einzige Single unter meinen Freunden was natürlich sehr toll ist, wenn man nur von Pärchen umgeben ist...
jap, dass kenn ich auch. Ist bei mir genauso.

Aber alle sagen ich bin sympathisch ein toller Kerl etc. Aber niemand nimmt mich als Freund...

jap, diese Sprüche sagt man mir auch.

Wie reagieren denn Mädels, wenn sie dich sehen? Würdigen sie dich eines oder gar mehrerer Blicke oder bist du Luft für sie? Wie alt bist du? Wie kleidest du dich? Bist du introvertiert/schüchtern?
Eigentlich reagieren sie positiv.

da, geht es dir schon einmal besser als mir, bis jetzt gab es nur eine hand voll Mädels die mich zuerst angelächelt haben und mit dennen ich auch flirten konnte. Der letzte Flirt ist bei mir gar nicht mal so lange her, da draf ich eine in der Musikschule.

Let's see, aber aktiv suchen tu ich nicht, das ist zu zwanghaft.

jap, würd ich dir auch raten, krampfhaft suchen ist blödsinn und kostet nerven. Singelleben ist auch nicht so schlecht.
Ich ignoriere auch die Mädls die mich abgewiesen haben, denn etwas Stolz besitz auch noch...


ps: bald kommen von mir mal eine paar "aktuelle" Fotos. Mal sehen was ich zu mir sagt ;)

Hansmaulwurf
2004-07-15, 18:59:36
Also ich ahb mich auch schon öfters gefragt wieso mir mädchen nicht gefallen meistens würde ich sie schon ganz gern mal hobeln aber mehr nicht und so isses halt wenn du jetzt jedes mädel anlaberst wirste auf dauer auch nichts finden lass es einfach auf die zukommen ;) Liebe sucht nicht liebe findet und das ist jetzt auch das letzte mal das ich den satz in diesen immer gleichen freds schreibe.

mfg. J.

Silent Hunter
2004-07-15, 19:10:42
Liebe sucht nicht liebe findet

langsam glaub ich nicht mehr daran.

wenn du jetzt jedes mädel anlaberst wirste auf dauer auch nichts

aber wenn man gar niemanden anspricht, wird aber auch niemanden finden ;)

Himura
2004-07-15, 22:39:57
Haben wir im Forum denn ein paar Mädels? Die könnten dazu auch ruhig was sagen... ^^

Hardcoregamer
2004-07-16, 08:30:08
Original geschrieben von Silent Hunter
aber wenn man gar niemanden anspricht, wird aber auch niemanden finden ;)

So seh ich das auch.

Silent Hunter
2004-07-16, 11:09:32
Original geschrieben von Himura
Haben wir im Forum denn ein paar Mädels? Die könnten dazu auch ruhig was sagen... ^^

full ack ;)

So seh ich das auch.

oder man wird von Mädls angespochen, solls ja auch geben :freak2:

darph
2004-07-16, 11:25:08
Original geschrieben von Silent Hunter
oder man wird von Mädls angespochen, solls ja auch geben :freak2:
echt? wo? :(

Verpeiler
2004-07-16, 11:33:19
in mythen und legenden ;)

Hardcoregamer
2004-07-16, 17:44:41
Original geschrieben von Silent Hunter
oder man wird von Mädls angespochen, solls ja auch geben :freak2:

Jo aber sehr sehr selten.
Aber einmal ist mir das vor ca. 10 Jahren passiert *g*

Sie hat mich angesprochen ich könnte so gut tanzen und hat gefragt ob ich nicht Lust hätte mit zu ihr zu kommen. Dann könnten wir was Spaß haben :D

Das dumme war nur das ich meine Kumpels dabei hatte :(

Wir waren unterwegs in einer Disco und ich konnte sie ja schlecht 40 km von zu Huase sitzen lasse. Also hab ich abgelehnt... *grummel*

Als wir dann im Auto waren und wir die "Geschichte" nochmal kurz durchgesprochen hatten, meinte einer meiner Kumpels... Das wär doch kein Problem gewesen ... Sie wären schon mit dem Taxi nach Hause gefahren....

Dann hab ich erstmal laut losgeschrien im Auto, was ich eigentlich nie tu...

So ne Chance hatte ich leider nie wieder...

Ich könnte mich noch heute in den Hintern beissen. Die war nämlich echt hübsch.


Gruß
Hardcoregamer

Silent Hunter
2004-07-16, 18:12:00
für meinen Geschmak könnten die Mädels ruhig mal die Initiative ergreifen.

Überhaupt, wenn man zufällig ein Mädel-Gespräch mitbekommt. "Och, ist der süß, ob er mich bemerkt hat bla bla bla..."
:freak:

Immer diese Träume von den edlen Prinzen...

Himura
2004-07-16, 19:36:50
Stimmt. Sie schwärmen immer von irgendwelchen Typpis, aber bei sowas halten sie sich meist zurück oder geben gar keine Auskunft. Also welches Mädel stärkt jetzt mal ihr Geschlecht und gibt hier Auskunft? ;)

-J.
2004-07-16, 19:48:44
Schreit nur halb so laut nach Mädels...:)
Diese Problematik des Threads ist ziemlich undifferenziert...Wie alt isser denn?

@Hansmaulwurf:Bitte mal etwas respektvoller über das weibliche Geschlecht reden... Ist mir heute schon mehrmals aufgefallen.

Mädchen gehen nach Aussehen... Frauen mit Verstand, die sich vielleicht nicht so viel Schminke ins Gesicht hauen und nur halb so anreizend anziehen mögen mehr den Verstand und die Tussis gehen eh nur nach dem Äusseren und ob derjenige Geld hat...
Um welche Altersspanne handelt es sich denn? Und die Problematik ist sehr grob umschrieben...gehts etwas genauer?

Verpeiler
2004-07-16, 20:05:15
Original geschrieben von Chichi
Diese Problematik des Threads ist ziemlich undifferenziert...Wie alt isser denn?


siehst du hunter, das kommt dabei raus wenn man die leute so drängelt :D

ganz anderer Gast
2004-07-16, 20:28:23
Original geschrieben von Chichi
Mädchen gehen nach Aussehen...
Frauen mit Verstand, ... mögen mehr den Verstand
und die Tussis gehen eh nur nach dem Äusseren und ob derjenige Geld hat...
hm, seh weder aus, noch hab ich verstand, und geld schon gar nicht...
sch... aussichten ;(
*mir die kugel geb* :(

Verpeiler
2004-07-16, 20:33:21
stop, vorher im selbstmordthread vorbeischauen und dich einbringen :D

Himura
2004-07-16, 20:48:36
^_^
Also noch einer für den Selbstmord Thread. Mensch, Mensch...Bald gibt es von unserer Rasse nicht mehr viele, wenn das so weitergeht. ^^.
Das Mädchen nach Aussehen gehen ist allgemein bekannt. (*grummel*) Aber wonach genau? Geht ihr nach Schuhen, nach dem Gesicht, nach den Beinen, nach den Händen (soll ja oft so sein) oder nach den Haaren? Er hat sein Alter schon erwähnt. (bitte nachlesen) ^^

darph
2004-07-16, 20:58:17
Original geschrieben von Himura
Aber wonach genau? Geht ihr nach Schuhen, nach dem Gesicht, nach den Beinen, nach den Händen (soll ja oft so sein) oder nach den Haaren?
http://static.orf.at/comic/img/storypart_23082_storypart.gif

Verpeiler
2004-07-16, 21:12:17
was darph vielleicht zu sagen versucht: es geht darum einen positiven gesamteindruck zu hinterlassen, wie du das erreichst is wohl bei jeder frau anders.
aber mal spaßeshalber die gegenfrage: woran entscheidest du ob eine frau gut aussieht? wenn du das gezielt und umfassend beantworten kannst hast du ein problem ;)

Himura
2004-07-16, 23:21:19
Ich könnte es geziehlt beantworten. Aber nur mit gewissen "variablen" zwischen bestimmten Bereichen wenn du weisst was ich meine. ^^" Und das ich ein Problem habe wäre mir neu....
Ich habe nicht NUR eins. *g*

darph
2004-07-17, 00:21:37
Original geschrieben von Verpeiler
was darph vielleicht zu sagen versucht: es geht darum einen positiven gesamteindruck zu hinterlassen, wie du das erreichst is wohl bei jeder frau anders.Nein. Mich hat der Satz nur an diesen Comic erinnert, und ich find ihn lustig. Die ganze Reihe.


Aber trotzdem ein wahres Wort, Herr Peiler.

Silent Hunter
2004-07-17, 11:53:37
Original geschrieben von Chichi
Schreit nur halb so laut nach Mädels...:)
Diese Problematik des Threads ist ziemlich undifferenziert...Wie alt isser denn?

@Hansmaulwurf:Bitte mal etwas respektvoller über das weibliche Geschlecht reden... Ist mir heute schon mehrmals aufgefallen.

Mädchen gehen nach Aussehen... Frauen mit Verstand, die sich vielleicht nicht so viel Schminke ins Gesicht hauen und nur halb so anreizend anziehen mögen mehr den Verstand und die Tussis gehen eh nur nach dem Äusseren und ob derjenige Geld hat...
Um welche Altersspanne handelt es sich denn? Und die Problematik ist sehr grob umschrieben...gehts etwas genauer?

ganz einfach, die Problematik ist, warum wir keine Freundin bekommen bzw. uns die Frauenwelt nicht beachtet.
hmm, die Altersspanne, nunja sagen wir mal 15 aufwärts. Obowhl < 17 meiner Meinung nicht zählt.
Mädchen gehen nach Aussehen und Frauen nach Verstand. Aber wer ist nun Mädchen und wer ist nun Frau? Mädchien = Schminke und Minirock? Oder Frau = Nadelstreifhosenanzug?
"Tussis" hmm, was sind Tussis? Sollte man auch einmal näher definieren. Nach deiner Aussage, gehen Tussis auch nach dem Äusseren und ob derjenige nen tiefergelegten Golf mit lauter Techno fährt.
Ich bin nun 19 und hatte noch keine Freundin. Hmm, warum, dass weiß keiner. Ich bin immer sportlich/elegant gekleidet, nett und zurückhaltend. Zwar sehe ich aus wie 16, aber dafür kann ich nichts. Das eine Frau nach dem Verstand gehen, konnte ich noch nirgends feststellen. Entweder bekomm ich schon sehr früh eine Abfuhr ohne, dass sie mich richtig kennt oder es kommt nicht einmal zu einem Kontaktaufbeu/Flirt.
Also liebe Frauen, was wollt ihr?!?

Ich glaub viele hier im Forum mögen keine Discos/Clubs. Ich komm mir realtiv blöd darin vor. Also wie ich im Urlaub in der Türkei war, gsb im Hotel auch immer eine Disco, zweimal war in drin weil meine Kollegen mich eher dazu gezwungen haben. Nunja, konnte schon mit der Musikrichtung nichts anfangen. Zwar gabs haufen gutausehende Mädels, die man witzigerweise am Tag nie zu Gesicht bekam... :|
Und der Spruch "Liebe sucht man nicht, Liebe findet man" geht mir schön langsam auf den Sack. Wenn da meine Ex-Klassenkolleginnen anschaue: 2 Jahres Beziehung -> drei Wochen Singel -> einen neuen Gefunden.

Mich würde mal interessieren, was Mädels als hübsch sehen. Denn wenn man manche Paare so anschaut...

geforce
2004-07-17, 22:12:42
Also ich denke mal es gibt viele Faktoren, und Frauen (bzw. Mädchen) in "nur" zwei Gruppen einzuteilen ist meiner Meinung nach völlig falsch. Erstmal muss man etwas pauschal sagen: Es gibt einen Unterschied bei Frauen, die Einen, die wissen wie Sie aussehen, und die Anderen, die nicht wissen wie Sie aussehen. Erstere von beiden sind sehr schwer zu bekommen, die haben sozusagen ein Zertifikat für ihre nahezu undendliche Schönheit. Ich meine, die Kugel ist ein vollkommenes Objekt, und Frauen haben gleich zwei davon ...

Naja, das dazu. Das zu erkennen ist sehr schwer, aber mit etwas Zeit, Übung und einem Blick für Details kann man sehr viel über diverse Damen an verschiedensten Orten erfahren. Viele Männer (ich zähl mich dazu noch nicht wirklich!) können sich einfach nicht einordnen, das hat nichts mit Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen zu tun, sondern Sie wissen einfach nicht "wie gut" sie aussehen (das geht mir manchmal selber so!). Und eben das macht viele unsicher, obwohl sie von sich selber sagen würde das sie nicht schüchtern sind. Ich bin schüchtern würde ich sagen, aber mit etwas Alkohol geh ich in einer Disco ab wie eine Rakete, tanzen kann ich ja dank 2 Jahren Ballett.

Also die aufgeführten Punkte treffen auf mich zu, ob das übertragbar ist weiss ich nicht so richtig. Aber ich denke mal das sind so Anhaltspunkte die einem sicher helfen könnten, ich selber habe eine längere Beziehung hinter mir und zur Zeit absolut keine Lust auf eine Freundin, was nicht heisst das ich keinen Sex habe ;)

Viele, so denke ich, wissen auch garnicht was sie eigentlich wollen. Oder haben Angst davor in diversen Situationen zu versagen. Beispiel: Man lernt die Eltern der Freundin kennen oder sowas. Das ist etwas sehr wichtiges wenn es etwas Längeres werden soll und da zählt der erste Eindruck wirklich sehr ...

Naja, vielleicht hilft es ja irgendwem ...

MfG Richard ;)

PS: Ich sitze gerade voll durchgestylt da und warte darauf das eine Party losgeht ...

Eine wunderschöne Nacht noch!

Xtion
2004-07-18, 01:53:18
Original geschrieben von Hardcoregamer
Warum ist es heutzutage so schwer jemand passendes finden?


Wenn du keine hier bekommst kaufst du dir eben eine aus dem Osten oder so da ist bestimmt was für dich dabei...