PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2 ZS sendet alles ins TeamSpeak ;(


Dautzen
2004-07-15, 13:33:05
Tach auch!

Hab ma son Problem.
Hab mir heute ne Audigy 2 ZS geholt. Funzt soweit ganz gut hört sich alles wunderbar an nur das ding schickt ALLES ins TS rein.
Sound ausm Game, Mukke wenn TS löppt etc. Hört sich an als wenn ich Boxen anhätte.
Hat noch jemand die Karte und weiß wie wo was eingestellt werden muss?

THX 4 Help
Matschi

MrPike
2004-07-15, 16:11:55
In der Lautstärkesteuerung Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme -> OK.
Dann kannst Du die Quellen für die Aufnahme auswählen. Dort also nur das Häkchen beim Mikrofon setzen.

Das sollte es gewesen sein.

MechWOLLIer
2004-07-15, 18:05:55
Geh mal in die LAutstärkeoptionen. Dort gibt es die Option "Was sie höhren". Deaktiviere die, dann sollte das Problem Geschicschte sein;)

Dautzen
2004-07-15, 21:04:21
jo danke nu funztS