PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Detonator für Geforce 4 MX 440


Redpower
2004-07-15, 14:40:26
hallihallo,

Hab mal eine Frage, unszwar. Was ist eurer Meinung nach der beste Detonator für eine Geforce 4 MX 440. Mit "beste" meine ich, womit man am meisten rausholen kann, im Gegensatz zu den neueren, da diese ja speziell für die FX-Karten gedacht sind. :)

Also dann mal los :)

FragFox
2004-07-15, 16:09:58
evtl. 44.03 oder auch den 43.45 sind beide ganz gut, wobei ich den 43.45 vorziehen würde da nicht so heftig optimiert...


Gruss FragFox

Raff
2004-07-15, 17:50:38
Auch für diese Hardware empfehle ich den Detonator 44.65. Mit den GF4 Ti's rennt er gut und auch mit den technisch verwandten MXen hat er bei mir keine probleme gemacht. Mangels ausreichender Tests kann ich dir leider nicht sagen, ob es mittlerweile doch bessere Alternativen gibt.

MfG,
Raff

Thanatos
2004-07-17, 14:43:32
Also ich als Ti4200ler hab mir auch mal den 44.65 draufgemacht weil der ja das sagenhaft z-culling aktivieren kann.Ging eigentlich ganz gut aber bei vielen sielen bekam ich nun Grafik salat.C&C Generals lies sich nun nicht mal mehr starten und B-field Vietnam sah man keine bots oder Fahrzeuge, und die Häuser waren alle einheitlich in rosa texturiert.

Nun habe ich seit längerem die neuen treiber drauf, und die liefen wirklich sehr gut.Aber seit dem 61.80 beta gab es nun wirklich nen großen perormance schub.

also ich kann dir die neuen treiber nur empfehlen.Spiel sie halt mal auf und teste mal wie sie im vergleich zu den alten sind.falsch machen kannste da nix.

hier gibts den 62.11beta (http://www.neowin.net/comments.php?id=22252&category=main#comments)

Installieren muss du die neuen treiber allerding über den Geräte manager.Da keine setup vorhanden ist.

*Thanatos*

TiMaster
2004-07-20, 19:32:22
40.72, eindeutig 40.72, 10% Leistungssteigerung, Frames, was will man mehr?? Wenn man 10 Frames mehr hat dann wird man auch nicht mehr meckern wenn irgendo ein Bildfehler ist

Redpower
2004-07-20, 20:17:11
Vielen Dank.:)

Thanatos
2004-07-30, 16:27:35
Original geschrieben von TiMaster
40.72, eindeutig 40.72, 10% Leistungssteigerung, Frames, was will man mehr?? Wenn man 10 Frames mehr hat dann wird man auch nicht mehr meckern wenn irgendo ein Bildfehler ist

Irgendwo EIN Bildfehler? Lol, das war ein großer Bildfehler der von so dauerhaften ausmaß war das Battlefield Vietnam und C&C Generals unspielbar war.Generals startete überhaupt nicht mehr und bei BF Vietnam sah man keine Figuren oder Fahrzeuge mehr, sondern nur noch den Schriftzug wie der Teamkamerad his.Soviel zu kleinen verschmerzbaren Grafikfehlern ;)