PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papyrus LEBT


InsaneDruid
2004-07-15, 14:49:11
Blackhole Motorsports (http://www.bhmotorsports.com/) und Gamigo (http://gamigo.de/news_detail/pc/19953/) berichten drüber. Dave und John wollen (zusammen mit anderen Devs) die wichtigstens Codes zurückkaufen und weiter echte Sims basteln.


Na wenn das keine guten News sind..

*freu*

Nagilum
2004-07-15, 18:11:35
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:


Nur warum springt ausgerechnet der Besitzer der Bostoner Red Sox mit ein? ?-)

Hoffen wir mal, dass am Ende keine Baseball Simulation dabei rum kommt. :D

Stirling
2004-07-15, 19:53:49
Das man sowas noch erleben darf nach all den Hiobsbotschaften in der letzten Zeit... :)

BadFred
2004-07-15, 19:59:19
Ohne Papyrus' Simulationen würde (mir zumindest) eine ganze, ganze Menge fehlen, was Spaß am Rechner betrifft. GPL ist fast pausenlos seit '98 installiert, und die Nascar-Serie ist ja wohl auch legendär. Das darf nicht enden.

:)

Gast
2004-07-15, 23:35:25
Ich wünsche den Jungs viel Kohle und viele Käufer ;)

Und bitte ein Cart-Spiel :D

Nagilum
2004-07-15, 23:57:36
Original geschrieben von Gast
Und bitte ein Cart-Spiel :D

"I'm Paul Page. From Papyrus, THIS is Indy Car Racing Three."

:massa: :massa: :massa:

Gast
2004-07-16, 00:40:50
Original geschrieben von Nagilum
"From Papyrus, THIS is Indy Car Racing Three."



Jaaaaaaaaaaaaaaaa, dafür würde ich so viel geben...

Als ich dann völlig fasziniert von ICR und ICR2 war habe ich tatsächlich ein Lenkrad von microschrott gekauft - das FF-Wheel für 400 DM - für mich die teurste Peripherie Anschaffung überhaupt :o Und dann die GPL Demo auf Trident 2MB :D mit Pentium 133 :lol: 2 Sekunden pro Frame :rofl: Hatte aber noch Zeit auf Pentium 2 umzusteigen und ne Voodoo2 zu besorgen.

MeLLe
2004-07-16, 12:45:31
Oh ja, die guten alten Zeiten ... ICR, ICR2 ... einfach göttlich, durch 10.000 kleine Handgriffe am Auto ein perfektes Setup hinzufriemeln und dann in Elkhart Lake durch's Grüne zu rasen ...

XuXo
2004-07-16, 13:22:55
nascar fand ich blöd. hoffentlich kommt ein gpl nachfolger.

Duran05
2004-07-16, 13:55:59
... ein ICR Nachfolger müsste dann aber wirklich her.

Ich finde die Microsoft-CART-Simulation nämlich schon ein ganzes Stück besser als ICR2...

Vorallem wird alles in 3D dargestellt und man kann auch an fast allen Einstellungen herumspielen.

Gast
2004-07-16, 17:32:28
Das Spiel lag dem Wheel bei, war aber gamplayrelevant nicht so überzeugend wie ICR, Grafik hin oder her.

Wenn man auf der langen Gegengeraden in Long Beach mit fullspeed auf die Linkskurve zukam und das Fahrzeug beim Bremsen plötzlich ausbrach... was für ein feeling :love2:. Oder die Mauer in Michigan immer näher und näher kam. In keinem anderen Spiel hatte ich so ein Geschwindigkeitsgefühl übermittelt bekommen. Du konntest jede Gallone spüren, unterschiedliche Temperaturen in einem Reifen. Scheisse ich muß aufhören http://www.handykult.de/plaudersmilies.de//bawling.gif

Nagilum
2004-07-16, 17:39:45
Auf VirtualRacing.de (http://www.virtualracing.de/) finden sich auch noch ein paar nette Infos:

So wird die Basis für das zukünftige Papyrus-Projekt nämlich ebenfalls eine komplexe Simulations-Engine darstellen, welche auf modularer Basis um beliebige Rennserien erweitert werden kann. "Wir werden wahrscheinlich viele unterschiedliche Formen des Motorsports anbieten können, angefangen von Straßenautos über Formel Ford bis hin zu hochklassigen Meisterschaften, und dies auf Rennstrecken, Ovalen oder sogar Offroad-Kursen"

MeLLe
2004-07-19, 14:07:14
Original geschrieben von theSpy
Ich finde die Microsoft-CART-Simulation nämlich schon ein ganzes Stück besser als ICR2...

Vorallem wird alles in 3D dargestellt und man kann auch an fast allen Einstellungen herumspielen.
Grafisch ist MS CPR sicher um einiges besser als ICR bzw ICR2. Und es bot auch viele Optionen.
Allerdings kommt es bei weitem nicht an das Fahrgefühl der ICR-Serie ran. Der Grenzbereich war viel zu "unspürbar", man konnte ein tolles Setup haben und doch brach das Auto ohne Vorwarnung aus. Sowas demotiviert. Auch die KI fand ich net so arg pralle.