PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox wird von "Netscape Quality Feedback"-Teil zerschossen


Gast
2004-07-15, 15:38:17
Moin,
wenn ich Firefox starte kommt immer so ein "Netscape Quality Feedback Agent". Das is ja wohl das Letzte. Man kann nicht weitersurfen ohne das Ding auszufüllen, was soll das?

mirp
2004-07-15, 15:51:40
Die Ursache liegt wahrscheinlich woanders. Der Agent erscheint nach einem Fehler. Vielleicht ist die Konfiguration zerschossen. Also würde ich mal das Profil sichern und ausprobieren, ob es mit einem frischen klappt.

winter
2004-07-15, 21:07:44
Bei den neueren installern konnte man immer auswählen, ob man den Agent mitinstallieren wollte. Wer will das schon, also wayne. bloß alte installation gut entfernen, neuen Firefox runterladen, sollte reichen.