PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wet auf win2k


Nachtalp
2004-07-15, 16:25:16
Hi leutz, hät da mol eh frage wegen dem spiel "Wet the sexy empire" welches auf meinem pc nicht läuft, weil ich windoof 2000 benutze. ein anderes betriebssystem habe ich nicht und möchte ich auch nicht drauf hauen.
Nun bin ich ausserdem ein fanatischer zocker von alten Spielen und würde gerne andere dos basierte spiele zocken, jetzt düngt es mich zu wissen wie ich diesem problem herr werden kann, könnt ihr mir da ne ultimativ, oder auch einfach ne spezielle lösung für wet geben... ?


Danke euch

so Well Nachtalp

Holundermann
2004-07-15, 17:20:17
ich kenn das progi nicht aber für alte spiele die dos benötigen soll das programm dosbox recht nützlich sein, einfach mal googeln!

btw.: wet rockt :)

Duran05
2004-07-15, 18:40:08
Das Spiel ist eigentlich ein Windowsgame...

Wenn es mit den aktuellsten Patches nicht läuft, sieht es eher schlecht aus.
Schonmal den Kompabilitätsmodus ausprobiert?

Den gibt es auch unter Windows 2000... nur muss man ihn da erstmal "freischalten"...