PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tramitz and Friends [Thread]


BOBOderAFFE
2004-07-15, 17:49:18
Servus, gerade habe ich gesehen das DVDs von Tramitz and Friends (pro7) im Handel sind, deshalb mal einen Thread geöffnet, alles was UM, IN, ÜBER,UNTER und NEBEN die Show geht.... oÔ

Also meine Meinung:

Ich finde das die Show bis auf einen Faktor gut gelungen ist: Tramitz' "Redeeinlagen"....ich finde die sind nicht wirklich witzig. Aber die Sketche sind Hammer!

Raff
2004-07-15, 19:42:58
Da muss ich dir zustimmen, das blöde Gequatsche könnte sich Herr Tramitz wirklich schenken. Wirkt alles so erzwungen und man kann nur selten wirklich drüber lachen. Aber die anderen Beiträge sind meist echt gut, wenn auch IMHO lange nicht so urkomisch wie in der Bullyparade.

MfG,
Raff

t-master
2004-07-15, 20:46:16
Also über Tramitz&Friends kann ich nur sehr selten lachen... wie gesagt, das Gelaber nervt tierisch:-(

Auch die Sketche find ich eigentlich nicht lustig, schmunzle aber eigentlich bei fast jedem... lachen kann ich nur bei maximal 2 in einer Sendung!

BOBOderAFFE
2004-07-15, 21:26:32
Naja, Tramitz mit Bully zu vergleichen ist genau so falsch wie Harry mit Anke.... ;)
Weil eines muss man sagen:
Harry und Bully kommen in ihrer "alten" Form sicher nicht wieder....d.h man sollte die aktuellen Sendungen nur mit ebenfalls aktuellen Sendungen vergleichen....natürlich kann man trotzdem in guten Erinnerungen schwelgen :D

Aber Tramitz ist doch im Moment der von den Sketchen her beste oder?
Ausser der Hallerforden kommt wieder!
oder Loriot :(
Nee....sicher nicht ;)

EureDudeheit
2004-07-16, 00:41:43
die standup einlagen von tramitz sind einfach nur lame, er hats irgendwie nicht so drauf

mirp
2004-07-16, 08:17:23
Da Tramitz bei der Bullyparade mitgewirkt hat, finde ich es schon seltsam, dass hier überhaupt nichts witziges kommt. Ich sehe da auch keinen Unterschied zwischen den Sketschen und den Geschichten, die er da erzählt. Das ist alles gleich langweilig. Da bin ich schon froh, wenn ich wenigsten mitbekomme, was die Pointe sein soll. Die scheint nämlich oft zu fehlen.

Melkor
2004-07-16, 11:54:22
Ich finde das der Mann alleine lange nicht soviel drauf hat wie das zusammen mit den anderen zweien in der Bullyparade der Fall ist. Die ganze Show wirkt imho etwas gezwungen und nicht wirklich lustig, woran man doch sehr deutlich merkt, das eigentlich Bully die treibende Kraft bei der Sache ist.

sei laut
2004-07-16, 12:04:41
Original geschrieben von Melkor
Ich finde das der Mann alleine lange nicht soviel drauf hat wie das zusammen mit den anderen zweien in der Bullyparade der Fall ist. Die ganze Show wirkt imho etwas gezwungen und nicht wirklich lustig, woran man doch sehr deutlich merkt, das eigentlich Bully die treibende Kraft bei der Sache ist.


das gezwungene liegt nur daran, dass Tramnitz nicht die sketsche schreibt sondern das Vortragen muss, was Autoren hinter ihren Schreibtischen ihm vorlegen... auch wenn ers seber nicht witzig findet. Nicht anders isses bei Anke's Latenight show (gut, ist bei den meißten so, ich weiß, doch bei Comedy muss der Moderator auch die Witze gut finden sonst kann er sie nicht lustig rüberbringen)

MfG seiLaut

Melkor
2004-07-16, 12:09:32
Naja, Anke Engelke find ich allgemein nicht wirklich lustig...

Wenn Tramitz aber wirklich gut wäre bei dem was er da tut, dann wäre es auch lustig denke ich, egal was ihm vorgelegt wird.

t-master
2004-07-16, 15:22:44
Original geschrieben von Melkor
Naja, Anke Engelke find ich allgemein nicht wirklich lustig...

Wenn Tramitz aber wirklich gut wäre bei dem was er da tut, dann wäre es auch lustig denke ich, egal was ihm vorgelegt wird.

Genau, denke auch, dass man das nicht auf die Autoren schieben darf! ;)

Außerdem: Wenn er das nicht gut findet, warum muss er das dann vortragen? Und er kann sich doch hoffentlich selber was ausdenken, oder wofür ist er Comedian?

Muad`Dib
2004-07-19, 23:32:21
Ich fand Tramitz immer am besten von der Bullyparade. Aber die Sendung ist seiner unwürdig.