PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Deto 12.60...


Zitrone
2001-06-04, 02:37:14
...macht mächtig fps !!!

Siehe http://www.3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36&pagenumber=8

Andre
2001-06-04, 14:08:35
Aber ausschließlich bei 3DMark 2001, sonst nirgendwo !
Und das ist nicht gerade das Spiel, was ich jeden Tag zocken muss...

Thowe
2001-06-04, 18:49:03
Man muss sich aber dabei nicht so konzentrieren ... =)

Littlehonk
2001-06-05, 09:27:25
Hmm, stimmt bei mir warens ziemlich genau 100 Punkte, jetzt hab ich 5488, bei 3DMark2000 warens aber wieder 300 Punkte weniger. Egal, Hauptsache Sacrifice läuft noch bei 1280er Auflösung mit FSAA... ;D

Gruß
Littlehonk

Kai
2001-06-05, 10:07:37
Also ehrlich, so langsam muss ich an euch zweifeln. Ich hab den 3DMark nichtmal auf'm Rechner. Schon alleine weil man den nichtmal zocken kann - vom "synthetisch-Charakter" mal ganz zu schweigen.

Ich mach mir um die "Punkte" ehrlichgesagt (wirklich ehrlich) null Kopf ... bin ich da der einzige, der nach dem Download eines neuen Deto's nicht gleich den Mark hochfeuert und in die Tastatur beisst, wenn der Treiber nicht mindestens 2000 % Mehrleistung bringt ???

Ich frage mich mittlerweile ganz ehrlich, ob alle Leutz hier die ne GF3 gekauft haben weil sie (wie ich) Hardcore-Gamer sind, oder weil es ein gutes Gefühl ist so ein Ding im Rechner zu haben ... :|

@ Littlehonk:

Hast Du Sacrifice irgendwie gepatcht? Ich kann bei mir den Nebel nicht einschalten ohne das gleich alle Texturen verschwinden.

Littlehonk
2001-06-05, 11:35:56
Bei Sacrifice hab ich den Patch #3 drauf, ist vor Kurzem erst rausgekommen. Ohne Patch hab ichs noch nicht probiert, kann Dir also deswegen nix sagen. Aber eine saugeile Grafik ist das, oder? Aber widerum ist es auch sauschwer, schon im 3. Level hänge ich rum und weiß mich nicht zu wehren. Geht Dir das auch so?

Kai
2001-06-05, 12:04:25
Najaaa, die Grafik geht schon ... Sacrifice ist zwar nett anzusehen - aber wirkliche Innovationen vermisse ich da noch.

Was mich am meisten stört ist, das die Engine (ungepatcht auf jeden Fall mal) auf miese 28 fps limitiert ist. Drüber geht nix :|

Aber schwer ist es schon, da geb ich Dir Recht. Vor allem wegen der Steuerung.

Littlehonk
2001-06-05, 13:17:27
Ich finde zur Zeit nix besseres was die Grafik angeht... Kein anderes Spiel sieht so gut aus. Die Grafik ist bei allen anderen Spielen auch keinen Deut durch die GF3 besser geworden als mit der GF256DDR.

Kai
2001-06-05, 15:18:16
Giants schlägt Sacrifice meiner Meinung nach um Längen. Allein schon wegen der Engine. Naja, mal auf andere Games warten.

Ich hoffe mal bald auf AVP2 und HardwareHunger 2000 (Codename Max Payne)

Thowe
2001-06-05, 20:58:39
Originally posted by Kai
Najaaa, die Grafik geht schon ... Sacrifice ist zwar nett anzusehen - aber wirkliche Innovationen vermisse ich da noch.

Guter Sound, oder?
Nettes Tutorial?
Ansonsten überall etwas geklaut, inkl. Mana.

Kai
2001-06-05, 21:32:53
Das ist der Punkt. Die einzige merkbare Innovtion ist IMHO das einzige was Shiny wirklich können - den Freak-Faktor erhöhen ;)