PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Beyound the Frontier


FireFrog
2002-03-31, 22:37:04
Hi,
ich hab mir vor einiger Zeit mal X-Beyound the Frontier [da war ich noch nicht mal hier im Forum;-D], aber da ich nie Weit gekommen bin hab ichs gleich in den Schrank geschmießen...äh gelegt ;D
Jetzt hol ichs wieder raus [hatte in der zwichen Zeit mal wieder draußen bin aber auch nicht sher weit gekommen =>Schrank]
Jetzt hol ichs wieder raus;-D
Also am anfang hab ich eigentlich nicht...ok ich bekomm vonden geld [was die wieder haben wollen:(], ich flieg ein bizzle von da nach da und handel aber bis ich zu geld komme um mir etwas zu kaufen brauch ich ja ne ewigkeit, wenn ich bei jedem deal nur 1 Ding gewinn mache :( Ich habs sogar schon mit cheats versucht [ja soweit war ich schon!], aber keiner der schei* cheats funktoniert ;-D wollt ich mal fragen was ich falsch mache habt ihr tipps für nen guten Anfang ???
Bei Frontier war das noch leicht, zweites Spiel genommen SChiff verkauft und ein kleineres gekauft mit guter ausrüstung handel getrieben und nach 1.5 - 2 Stunden kam schon ein großes Schiff und das Spiel fing richtig an, Kopfgeld einkassieren von Ermoerteten Personen [ja Auftragsmorde ;-D] da war das geil, aber hier....

PS: Ich wollt Frontier auch mal wieder Spieln aber es will nicht laufen, aber deshalb melde ich micht noch im Emulations Forum.

Magnum
2002-03-31, 23:22:37
Ist bei mir auch schon länger her, dass ich X gespielt hab, aber ich glaub, dass ich am Anfang auch nur gehandelt hab! Dann die entsprechenden Erweiterungen und weiter handeln!
Mit der Zeit kannst du dann auch andere Sachen machen!