PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hidden & dangerous 2/mission enigma


d2k
2004-07-15, 20:11:03
hi

bin grade bei der mission wo man von dem boot die enigma stehlen und sprengladungen an den beiden booten anbringen muß. an der tirpitz hab ich 2 haftminen angebracht und an dem kleinen boot eine,aber eine fehlt noch und die find ich nich. normalerweise sieht man nen rotes symbol aber da is keins,hab schon das ganze schiff von innen und außen abgegrast. kann mir jemand weiterhelfen ?

predprey
2004-07-15, 21:16:32
Hiho

nein du musst definitiv nur 3 Minen anbringen, 1x Plan stählen und die Enigma finden.
Danach zurückschwimmn und fertig :)

d2k
2004-07-15, 22:23:57
hab's hinbekommen,war wohl nen bug im spiel,habe zuerst an der tirpitz die minen angebracht und dann am kanonenboot,hab's jetz andersrum probiert und komischerweise hat's geklappt,obwohl ich beim ersten mal auch alle 3 minen angebracht habe,danke nochmal =)