Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso kriege ich immernoch Status-eMails?
Klingone mit Klampfe
2004-07-15, 20:38:49
Ich habe alle eMail-Optionen auf "deaktiviert", trotzdem bekomme ich noch "xy hat auf Beitrag z geantwortet"-eMails. Ist das normal? Nervt ziemlich, die lösche ich eh sofort wieder.
Kakarot
2004-07-15, 20:42:56
geh in den thread, von wo Du E-Mail Benachrichtigungen erhälst, guck dann, ob in einem Deiner posts ein Haken bei "eMail Benachrichtigung: sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. Nur für registrierte Benutzer." ist und entferne diesen ggf.
Sephiroth
2004-07-15, 20:43:20
Du mußt wohl noch die entsprechenden Themen abbestellen (siehe Profilübersicht unter abonierte Themen).
Klingone mit Klampfe
2004-07-15, 20:57:30
Danke. Aber warum abboniere ich automatisch ein Thema? Das scheint völlig beliebig zu sein.
Sephiroth
2004-07-15, 20:59:59
Original geschrieben von Chris B. Yond
Danke. Aber warum abboniere ich automatisch ein Thema? Das scheint völlig beliebig zu sein.
Weil Du bestimmt die Option in deinem Profil aktiviert hast. Und wenn Du Theme aboniert hast, bevor Du die Änderungen vorgenommen hast, dann werden Dir wohl auch noch weiterhin Benachrichtigungsmails zugesandt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.