PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Obscure


Mähman
2004-07-15, 21:45:40
Kennt jemand von Euch das Game "Obscure" von ATARI? Scheint so eine Art Monster / Grusel - Shooter mit guter Grafik zu sein. Es soll um eine Geschichte an einer Highschool gehen, wonach Monster einen Schüler entführen und vier Kollegen diesen befreien sollen. Das Game hat im Schweizer Nachrichtenmagazin "Facts" vier von fünf Sternen erhalten und wurde ziemlich gelobt, allerdings nur in einem recht kurzen Artikel. Weiss jemand mehr, hat jemand das Game schon gespielt?

VooDoo7mx
2004-07-15, 22:27:12
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=153045&highlight=obscure

Mähman
2004-07-15, 22:50:06
Ach ja, die Suchfunktion... Komisch, ich schaue normalerweise das Forum jeden Tag durch, muss jedoch diesen Beitrag übersehen haben. Jedenfalls macht das Game keinen allzuschlechten Eindruck. Gruselig wie Unreal? Das wärs doch... Na ja, vielleicht warte ich halt doch auf Doom 3 und kauf mir Obscure noch später.