PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sry, aber man kann's echt übertreiben -->


Silent3sniper
2004-07-15, 22:43:14
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_280_432&products_id=1675

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

??? Die hamse doch nicht mehr alle, total viel Anschlüsse und dann 79 € für etwas, was ( praktisch ) keine Auswirkung hat :(


Sry ;(

Schiller
2004-07-15, 22:49:56
Es soll aber Leute geben, die so etwas kaufen. Auch zu dem Preis ;)

Silent3sniper
2004-07-15, 22:51:25
Original geschrieben von Schiller
Es soll aber Leute geben, die so etwas kaufen. Auch zu dem Preis ;)

Aua, sag duz nich :motz: :w00t:

Gast
2004-07-16, 09:01:31
Original geschrieben von Silent³sniper
??? Die hamse doch nicht mehr alle, total viel Anschlüsse und dann 79 € für etwas, was ( praktisch ) keine Auswirkung hat :(
1. Das Produkt ist schon länger auf dem Markt, also nichts neues.
2. Ohne "viel Anschlüsse" gehts halt nicht.
3. Keine Auswirkung? Du bist also der allwissende Meister, der das für jede Konfig und jede Graka bestimmen kann?
4. Es ist doch einfach nur konsequent, möglichst viel mit Wasser zu kühlen.
5. Du vergisst den fehlenden Luftstrom bei GPU-Wakü. Wenn der Ram mit originalem Lüfter nur lauwarm wird, dann wird er bei Wakü eben heiss.


Kümmer dich in Zukunft um deinen eigenen Kram und kritisier wenigstens konstruktiv. Du bist bestimmt so ein LED-Junkie mit 1000 Farben im Rechner...

gasmeister
2004-07-16, 09:22:21
DJ Michi?

Gast
2004-07-16, 11:20:27
Thomas Anders?

Sir Silence
2004-07-16, 11:41:32
Ich würd auf Pippi Langstrumpf tippen...

Gast
2004-07-16, 12:15:45
Silent³sniper ist die Ursache, ganz sicher.

Silent3sniper
2004-07-17, 17:48:19
Original geschrieben von Gast
Silent³sniper ist die Ursache, ganz sicher.


1.Wenn du denkst, jemand über ein Forum beurteilen zu können, tust eher du mit Leid!

2.Jeder darf immernoch denken was er will, dass gilt auch für dich, aber beleidigen lass ich mich nicht!

3.Selbst wenn ich 1000 Led's im Rechner hätte, was würde das über mich aussagen :freak:

4.Anscheinend bist du jemand, der jeden aus der ferne beurteilt und z.B Ausländer grundsätzlich für gewaltbereit und rechtsradikal hält.

P.s.: für neue Grafikkarten mit GDDR 3 Ram wirklich sinnlos, da sie kaum Wärme entwickeln.

Ansonsten, wer's braucht!



Achso,

2. Ohne "viel Anschlüsse" gehts halt nicht.

Eben doch, schonmal den Graka Kühler von Gainward angeschaut? Denke nicht! Der hat nämlich Ram Kühler integriert.

Ausserdem gibt es noch eine andere Variante, ganz normal 2 x G 1/4 Gewinde mit 1 Aus und 1 Eingang, dass gante miteinander verbunden und man muss keinen Wärmeleitkleber verwenden!

Gast
2004-07-17, 19:08:35
Original geschrieben von Silent³sniper
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_280_432&products_id=1675

:freak: :freak: :freak: :freak: :freak:

??? Die hamse doch nicht mehr alle, total viel Anschlüsse und dann 79 € für etwas, was ( praktisch ) keine Auswirkung hat :(


Sry ;(

keine auswirkungen *muahaha*
das erzähle doch nochmal wenn meine BGA's fast brennen weil sie "leicht" overvoltet sind. :o

Silent3sniper
2004-07-17, 20:59:39
Original geschrieben von Gast
keine auswirkungen *muahaha*
das erzähle doch nochmal wenn meine BGA's fast brennen weil sie "leicht" overvoltet sind. :o


Mein Gott nochmal, klar, wenn man per Volt Mod und Oc es darauf anlegt, dass einem die Rambausteine abfackeln, meinetwegen, trotzdem sind diese Kühler ein schlechter Witz, vorallem wegen dem Preis.

P.s.: Ist mir reichlich egal, ob deine Graka abbrennt oder nicht, ausserdem ist es immernoch deine Entscheidung ob du es kaufst oder nicht.

Typischer Fall von.: Nicht gelesen was oben steht und gleich losschreiben. :freak:





Achso, wenn du einen dumm anmachen willst, kannst du das auch machen, wenn du angemeldet bist :eyes:

Schwarzmetaller
2004-07-18, 19:55:41
Close Plz!

MFG
Schwarzmetaller

Formica
2004-07-18, 20:03:48
angebot und nachfrage sag ich da nur.. zum spass haben die das zeug nicht im program..