PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelmaschine Hilfe!


Deathcrush
2004-07-15, 22:45:31
Möchte gerne für meine Halloweenparty eien Nebelmaschine erwerben. Soll ca. 30-40 Euro kosten.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Worauf muß ich dabei achten?
Soll für Innen sein ( Wohnzimmer ca. 20 m²).
Thx im vorraus!

ilPatrino
2004-07-15, 23:21:26
:O scheints tatsächlich zu dem preis zu geben (ebay), aber allzu viel würde ich nicht erwarten...

klingt trotzdem interessant, die idee

helgeman
2004-07-16, 01:27:35
Der Preis ist schon OK, aber lass dir bei den Nebelgemischen KEINE Geruchsrichtungen mitliefern und wenn schon, dann unter KEINEN Umständen die Richtung ERDBEERE.

Jede Tränengasgranate riecht angenehmer!

MfG
Helgeman

P.S.: Für eine einmalige Aktion würd ich mir son Ding leihen.