PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2004 problem


SODA-MAX
2004-07-15, 23:42:57
hi leute. ich habe heute mal ut 2004 wieder installiert. und wolltwe es mal online ausprobieren.

so installiert (in englisch). dann den neusten patch drauf (3236) danach das spiel gestartet. und dann auf join game. so aber nun findet der keine server in internet. unten rechts steht auch das er nicht verbinden konnte. woran liegt das? firewall ist aus. auch keine bei xp drin. kein antivieren system an.
wisste ihr da vielleicht rat?

MFG
MG

Andi_669
2004-07-16, 07:39:56
für den 3236 gibs noch nen Hotfix http://unrealed.myexp.de/index.php?P=patch
vieleicht hilft der ja

gruß

SODA-MAX
2004-07-16, 11:03:20
ich danke dir. aber wo muss ich die datei hinkopieren? ist ne .u-datei. was soll ich machen?

MFG
MG

Blumentopf
2004-07-16, 11:04:12
.u dateien in den Ut2004 System folder.

Dauerunreg
2004-07-16, 11:48:04
Original geschrieben von Andi_669
für den 3236 gibs noch nen Hotfix http://unrealed.myexp.de/index.php?P=patch
vieleicht hilft der ja

gruß

Hallo,
gibt es irgendwo ne erklärung zu dem hotfix?
In der zip ist nichts drin.
CU

EDIT: Habs gefunden, ist nur für server nicht für clients.

LINK: http://utworld.gamesweb.com/downloads_ut2004/details.php?dlid=148

3st
2004-07-16, 13:31:05
Original geschrieben von SODA-MAX
hi leute. ich habe heute mal ut 2004 wieder installiert. und wolltwe es mal online ausprobieren.

so installiert (in englisch). dann den neusten patch drauf (3236) danach das spiel gestartet. und dann auf join game. so aber nun findet der keine server in internet. unten rechts steht auch das er nicht verbinden konnte. woran liegt das? firewall ist aus. auch keine bei xp drin. kein antivieren system an.
wisste ihr da vielleicht rat?

MFG
MG
Vielleicht war mal wieder irgendwas mit dem Master server. Probiers einfach nochmal.

SODA-MAX
2004-07-16, 18:18:17
also das problem ist das es angeblich ein ungültiger cd-key ist bzw. der angeblich schon verwendet wird.hmmm das finde ich scheiße aber. mal sehen ob ich den kassenzettel finde. und ich das spiel umtauschen kann.

MFG
MG