PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grenzland-mutanten X-D


SKYNET
2004-07-16, 04:27:30
leute, guckt euch das hier mal an:
www.grenzland-mutanten.de

aber achtung, totlach möglichkeit. X-D

p.s. mir fällt dazu spontan das hier ein:
http://downhill666.bei.t-online.de/metal.jpg

L°°pb4ck
2004-07-16, 08:33:23
M-R ... Whats this ?

M-R steht für Mendooza Recordz und ist die Heimat des Chors da wo Sound und Kreativität fließen wie Wasser .... DAS STUDIO !

Es ist erst vor kurzer Zeit entstanden und trägt seit dem diesen Namen. Wie es aussieht werdet ihr bald hier sehen können.

Was kann Mendooza Recordz ?

M-R ist ein Digitales Studio, kein Analoges. Es besteht aus einem Hauptrechner einem Sound System einer Software mit intigriertem Vocalizer, Mixer, Beatbox, lauter Soundeffekten und allem was das Studio begehrt. . Hat allerdings auch einen stolzen Preis gehabt .Ansonsten gibt es noch ein externes Mischpult das allerdings nur zur Regulierung der Aufnahmelautstärke dient. Ein Plattenspieler und die zwei Mikrofone und Kopfhörer sind ja wohl eher Standart. Seit kurzer Zeit haben wir auch ein neues externes Mischpult von Behringer (UB 1002-Pro) das die Qualität der Stimmen noch verbessern soll. Auch das neue Kondensator-Mic ist endlich da wodurch das Rauschen komplett ausgelöscht ist.

Soviel zum Thema M-R haut rein

Peace


Award of se schlechtest Homepage ever überreich :massa:

Istn Fake oder ? Bitte sagt mir das es ein Fake ist .... BÜDDDDEEEEEE :lolaway:

Banana
2004-07-16, 08:42:13
M-R ist ein Digitales Studio, kein Analoges.



X-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-DX-D

oktolyt
2004-07-16, 09:14:43
http://www.grenzland-mutanten.de/New%20Site/_private/Bild_022.jpg

Hm...der Typ oben rechts sieht ja schon igendwie aus, als hätte er einen Besenstiel im Arsch. :|
Aber bis zum Anschlag. X-D

b0wle`
2004-07-16, 12:46:34
naja gab schon miesere seiten.. :zzz:

Schwarzmetaller
2004-07-18, 19:38:05
Yo, man!Die droppen ihre Styles....Ich frag mich, was passiert sein muß, damit man sowas erschafft?

MFG
Schwarzmetaller

Hiro Hiroshi
2004-07-18, 19:53:03
Diesen krassen Homies möchte ich aber nicht nachts auf der Strasse begegnen.

http://www.grenzland-mutanten.de/_private/Neu6.jpg ;D

Die sind ja tighter als tight. ;D

burner
2004-07-18, 20:44:23
Hab schon bessere Seiten gesehen ! Beispiel gefällig ? Bitteschön : http://www.bad-three.de.tt/ ;D
oder http://www.still-tha-dogg.de.vu/

darph
2004-07-18, 20:55:03
Original geschrieben von Hiro Hiroshi
http://www.grenzland-mutanten.de/_private/Neu6.jpg
Egal was die dem Mädchen bezahlt haben, daß es sich da mit ablichten läßt, sie hat sich weit unter Wert verkauft :(

Schwarzmetaller
2004-07-18, 21:07:14
Ich frage mich gerade, wiesowir diese Künstler derartig runtermachen...die haben uns einiges voraus! Während wir noch ganz profan "reden", "droppen die Styles".
Die haben quasi ihre eigene Sprache erfunden, weil Englisch ist etwas anderes....das ist imho sowas wie Esperanto für alle Menschen in Deutschland die Gicht in den Händen haben, ihre Schuhe nicht zumachen können und deren Hosen auf Kniehöhe hängen!

MFG
Schwarzmetaller

PS.: Meine Hosen hängen auch auf Kniehöhe...aber nur wenn ich aufm Lokus sitze!

Dautzen
2004-07-18, 21:11:58
Da tighte crew mit dem Eistee ;D

Schwarzmetaller
2004-07-18, 21:17:17
Original geschrieben von Matschi
Da tighte crew mit dem Eistee ;D
Und mit Damenrad...shice wenn für´n Herrnrad die Hose zu tief hängt!


MFG
Schwarzmetaller

Panasonic
2004-07-18, 21:35:16
Sag Ihr es mir: WAS soll ich in 10 jahren einstellen???

darph
2004-07-18, 21:38:13
Mich.

Schwarzmetaller
2004-07-18, 21:38:24
Original geschrieben von Panasonic
Sag Ihr es mir: WAS soll ich in 10 jahren einstellen???

*Klick/Änderung* Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen...ich unterscheide mich irgendwie nicht mehr von einem Teil der heutigen Jugend (bin 21), der die deutsche Sprache als Mysterium bzw. unbekanntes Wesen sieht!

MFG
Schwarzmetaller

Panasonic
2004-07-18, 21:43:28
Ich sehe immer mehr "Mutanten". Mir scheinen heute bereits 70% der 14 Jährigen auf diesem "Tripp" zu sein. Daher meine Sorge: was zum Teufel stelle ich in 10 Jahren ein?

Selbst heute bekomme ich regelmäßig Plaque, wenn ich sehe was sich bei uns alles bewirbt. Letzte Woche war ein Azubi-Bewerber da: um Ihm unsere Firma zu zeigen habe ich Ihn ein bischen Rumgeführt. Im Serverraum hat er dann ein Dual-Xeon mit nem 8er Fanrack gesehen. Als er die 8 Lüfter zur Systemkühlung im Rack sah, sagt der doch glatt: "Ey geil, 8 Prozessoren!". Und die nächste Frage war, welche Grafikkarte "der" denn hätte und ob wir am Wochenende auch LANs machen. *Kopfschüttel*. Es wird immer schwerer und in 10 Jahren sehe ich schwarz.

EcHo
2004-07-18, 22:49:29
Ok, die Seite ist ziemlich schlecht, aber warum muss die "Elite" hier wieder auf ein paar Leuten rumhacken, die einfach nur ihren Spass haben?

Klar diese "bad three" oder wie auch immer die sich schimpfen, sind lächerlich, aber die Jungs und Mädels sehen doch normal aus?!

Und auch noch auf ihre Intelligenz zu schliessen, weil sie andere Klamotten tragen, stellt euch in ein sehr gutes Licht, bzw. beweist doch was für tolerante Menschen ihr seid...

Schwarzmetaller
2004-07-18, 23:16:37
Original geschrieben von EcHo
Ok, die Seite ist ziemlich schlecht, aber warum muss die "Elite" hier wieder auf ein paar Leuten rumhacken, die einfach nur ihren Spass haben?

Klar diese "bad three" oder wie auch immer die sich schimpfen, sind lächerlich, aber die Jungs und Mädels sehen doch normal aus?!

Und auch noch auf ihre Intelligenz zu schliessen, weil sie andere Klamotten tragen, stellt euch in ein sehr gutes Licht, bzw. beweist doch was für tolerante Menschen ihr seid...
Ich für meinen Teil habe mir meine Meinung über !diese! Webseitenbetreiber nur anhand des grammatisch sauberen Aufbaus ihrer Seite gemacht!
D.h. von der Unfähigkeit zur Benutzung der deutschen Sprache (der Muttersprache der meisten Menschen in Deutschland) auf deren Intellekt geschlossen!

MFG
Schwarzmetaller

VooDoo7mx
2004-07-18, 23:18:15
Niemand ist hier Elite oder sonstwas.
Aber Panasonic hat im allgemeinen vollkommen recht.

Die Verdummung in Deutschland, hat schon lange angefangen und diese Generation trifft es härter als alle anderen.

Man muss ja nur mal den Fernseher anschalten.

Solche Kinderm haben sich von der Medienwelt, schon 3mal das Hirn kaputtschütteln lassen und sind noch stolz drauf.

Das hier hab ich aus einer der oben verlinkten Websites rausgeschnitten:

Ich wohne in Euskirchen (zwischen Köln & Bonn). Alle Mädels kennen mich hier, alle Gangstaz verehren mich, alle wollen mich. So ist hier mein Leben. Obwohl ich immer wieder gute Sachen über Mädels freestyle, bin ich Solo. Dabei kann ich so gut ficken. Leider kann sich in Euskirchen niemand mit mir messen. Die ganze Schule liegt mir vor den Füßen, sogar 3 heiße Lehrerinnen. Ich bin aber oft schlecht drauf, da es entweder Stress zu Hause gibt, oder ein Girl hat mich wiedermal betrogen. Ich werde auch manchmal von älteren Mädels für eine Nacht benutzt, echt fett. In meiner Freizeit habe ich oft mit Bullen zu tun, da ich in der gefährlichsten Ecke dieser Stadt lebe. Ganz südlich bei den OG's (Original Gangstaz). Mit 12 habe ich angefangen zu rappen, mit 13 stand ich zum ersten mal auf der Bühne, mit 14 habe ich meine erste ,,City Diss'' Tape aufgenommen, wobei meine erste Anzeige folgte. Mit 15 habe ich Night Dogg getroffen und unsere Karriere hat voll fett angefangen zu wachsen. Jetzt mit 16 kommt endlich mein erstes Album raus vom Superlabel ,,Dark World Records'' Die eine Seite behauptet, ich bin ein Mutterfickender Kid MC. Die andere Seite nennt mich ,,Big Mutha-Fuckin' OG''

Fazit: total armseelig

darph
2004-07-18, 23:34:22
Original geschrieben von VooDoo7mx
Fazit: total armseelig
Das schlimme ist, daß das noch nicht mal Stil hat. Da wird krampfhaft versucht, ein Schwarzenghetto-Flair aufzuziehen, und das sieht einfach nur erbärmlich aus. Wenn es wenigsten deren eigener Stil wäre, etwas originales. Aber so sind es nichts weiter als traurige Plagiate, und Opfer der Medienlandschaft geworden. Es ist einfach nur traurig.

Dautzen
2004-07-19, 00:29:11
Original geschrieben von Panasonic
Ich sehe immer mehr "Mutanten". Mir scheinen heute bereits 70% der 14 Jährigen auf diesem "Tripp" zu sein. Daher meine Sorge: was zum Teufel stelle ich in 10 Jahren ein?

Selbst heute bekomme ich regelmäßig Plaque, wenn ich sehe was sich bei uns alles bewirbt. Letzte Woche war ein Azubi-Bewerber da: um Ihm unsere Firma zu zeigen habe ich Ihn ein bischen Rumgeführt. Im Serverraum hat er dann ein Dual-Xeon mit nem 8er Fanrack gesehen. Als er die 8 Lüfter zur Systemkühlung im Rack sah, sagt der doch glatt: "Ey geil, 8 Prozessoren!". Und die nächste Frage war, welche Grafikkarte "der" denn hätte und ob wir am Wochenende auch LANs machen. *Kopfschüttel*. Es wird immer schwerer und in 10 Jahren sehe ich schwarz.

ey panasonic mach das mal wie bei olm ;D und film das wenn so leute da sind ;)

Muh-sagt-die-Kuh
2004-07-19, 00:42:37
Zum Inhalt äußere ich mich mal nicht ;)

Das Design ist auf jeden Fall grottenschlecht, vor allem was Text- und Hintergrundfarbe angeht.....auch gehört der Designer dafür erschossen, ohne Thumbnails zu arbeiten :D

Vicious
2004-07-19, 00:48:05
ROFL....ich kann nich mehr...:lolaway:

Die sind zu krass...:lolaway: