PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moep


Darkchylde24
2004-07-16, 07:16:16
mh... ich brauche mal eure hilfe.

Vor einigen Wochen habe ich irgendwo einen Test über ein Gehäuse gelesen welches einzelne Kühlbereiche ähnlich BTX hat aber ein ATX Tower ist. Ich find das Case einfach nicht (mehr).
Es war ein Markenhersteller.. aber ich weiß nicht welcher..
Bitte helft mir weiß sicher einer.. :)

Blitzzz
2004-07-16, 07:43:00
Du meinst sicher das Lian Li PC-V1000 Aluminium ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88&products_id=1858 ).

P.S.:Ich liebe sinnvolle Threadtitel......

-error-
2004-07-16, 11:16:56
Nee er schrieb BTX und meinte damit nicht E-ATX, müsste also dieses hier sein.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90&products_id=1874

Kann aber auch E-ATX unterstützen.

Darkchylde24
2004-07-16, 14:29:48
Ich meine die Bauweise wie das Case von Blitzzz..
Allerdings gefällt mir das auf Rollen gar nicht gibt es sowas nicht noch von einem anderen Hersteller?
Ich bin mir ziemlich sicher. Aber bei Caseking hab ich so auch nix entdeckt :(

huha
2004-07-16, 23:30:29
Ein Gehäuse mit BTX-Kühlung?
Hmm, schau' dich in der Preisklasse 40 Euro incl. Netzteil um, da gibt's schlecht durchlüftete Gehäuse en masse. ;D

Du meinst wahrscheinlich eATX. Da gibt's, sieht man von idiotischen Threadtiteln ab, z.B. das CM Stack0r, das aber nicht so toll ist, wie's sein soll.

-huha

-|NKA|- Bibo1
2004-07-17, 05:01:05
Meinst Du den Avance Terminator?
http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/avance/index.shtml

Sieht sehr interessant aus.
Gruß - Bibo1