Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DOOM ist sicher nicht schlecht, aber


Piffan
2004-07-16, 07:36:48
wenn mich nicht alles täuscht, sind die Erwartungen nicht einlösbar.
Naja, ich fahre erstmal für drei Wochen mit der Familie in den Urlaub. Freue mich schon, danach mal die Kommentare hier zu lesen. :D

Mystery
2004-07-16, 08:07:55
Hehe jetzt drei Wochen Urlaub wären im Bezug auf den D³ Hype natürlich optimal ;)

Tja, was erwarte ich von Doom3?
Unkomplizierten Ballerspaß mit einer packenden Horroratmosphäre und ebenso guter Grafik (obs auf meinem Sys auch so gut aussieht mal aussen vor gelassen).

Die hohen Erwartungen beziehen sich bei den Meisten ja sowieso nur auf die Grafik (zuwenig Polygone blabla).

Besser hier zu hohe Erwartungen als z.B. wie bei DeusEx:IW was im Vergleich zum Vorgänger einfach lausiges Gameplay hatte.

Edit: Zum Thema "Doom 3 ist sicher nicht schlecht" habe ich kein "aber" hinzuzufügen, weil ich mich einfach nur tierisch auf das Game freue...wenn andere sich jetzt schon mit Kritik den Mund fusselig reden kann mir das ja egal sein ;)

Blumentopf
2004-07-16, 08:08:22
Doom ist nicht schlecht, aber... auch nur ein Computerspiel wie viele andere auch.
Vielleicht hat es den Vorteil das die Entwickler mehr Geld und Zeit zur Verfügung hatten, was zu besseren Ergebnissen führen müßte als 0815 Games, was aber nicht sein muß wie andere Games schon zeigten.

Proust
2004-07-16, 08:08:30
Erwartungen werden erfüllt, nicht eingelöst.
Aber ich versichere Dir: Die User werden bei ID milder gestimmt sein, als bei einer drittklassigen Softwareschmiede aus Bayern, welche sich aktuell keinen guten Namen bei den patchsüchtigen Usern macht.

Ansonsten: Erhole Dich gut! Schönen Urlaub mit Frau und Kindern.

Gruß, Proust

Gast
2004-07-16, 08:25:36
Von der Grafik erwarte ich mittlerweile garnicht mal so viel, dafür kommt doom3 einfach zu spät (trotzdem lasse ich mich dann gerne eines besseren belehren =) ).
Ich erwarte vor allem einen richtig gut durchgestylten shooter. Endlich mal wieder was richtig böses, ohne irgendeinen reality-schrott.

eXistence
2004-07-16, 08:31:09
ups, der Gast war ich grad, sorry...

btw: schönen Urlaub :)

InsaneDruid
2004-07-16, 15:18:38
Ich denke egal wie gut oder schlecht D3 wird... da es ein id Game ist werden es die meisten einfach gut reden.

Ich erwarte nichts. So kann ich, wenn überhaupt, nur positiv überrascht sein, oder mich bestätigt sehen.

Wenn ich "Dr. Betruger" schon höre kann ich D3 nicht mehr wirklich ernst nehmen. Was auch gut *möglich* sein kann das man D3 zu doll "auf die Schatten designed" hat. Will sagen das das alte Doom Gameplay (*wild rumlöten*) evtl einem "Splinter Cell meets Hellspawns" gewichen ist.

betasilie
2004-07-16, 15:26:24
Original geschrieben von Piffan
wenn mich nicht alles täuscht, sind die Erwartungen nicht einlösbar.
Naja, ich fahre erstmal für drei Wochen mit der Familie in den Urlaub. Freue mich schon, danach mal die Kommentare hier zu lesen. :D
Was willst Du uns mit diesem Thread sagen? :???:

...

Ok, wo er schonmal da ist: Ich glaube die Erwartungen vieler werden sogar noch übertroffen. :)

Kai
2004-07-16, 15:39:03
Original geschrieben von betareverse
Ok, wo er schonmal da ist: Ich glaube die Erwartungen vieler werden sogar noch übertroffen. :)

Das glaube -> und predige ich schon seit der Ankündigung des Titels.

jay.gee
2004-07-16, 15:48:39
in 6 monaten, spielt fast niemand mehr domm³ 2 x durchzoggn, dann wird es wohl nur als praxis-benchmark hinhalten. das glaube ich nicht....davon bin ich mehr als überzeugt ;)

betasilie
2004-07-16, 15:53:28
Original geschrieben von Kai
Das glaube -> und predige ich schon seit der Ankündigung des Titels.
:massa: ... Besonders auf das Fleshdoll-System freue ich mich. Endlich mal Zombies das Fleisch vom Gerüst schießen. *eg*