PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fight Night 2004


GBWolf
2004-07-16, 08:36:29
Hi,

OBwohl EA, normalerweise kaum auf innovation setzt, ist dieses Spiel schlichtweg genial.
Ich finde die Kontrolle über di ebeiden Analog Sticks echt gelungen, das einzige was stört, ist dass das Spiel trotzdem extrem Arcade ist, 10 KOs in einem Kampf sind keine seltenheit....

Hatstick
2004-07-16, 12:28:11
Was ich wirklich schade finde das in dem Fall Boxspiele net mal für den PC umgesetzt wird.Wäre ne echte Marktlücke und es gibt bestimmt einige die auf solche Spiele warten.
Ist da vielleicht mal ne PC Umsetzung zu erwarten?

3st
2004-07-16, 13:36:37
Ja das frag ich mich auch. Auch wenn derartige Games wohl perfekt für Konsolen sind hätte ich gern ein Boxspiel bei dem ich mich online mit anderen Schachten kann .:bäh:

xXx
2004-07-16, 22:10:07
Original geschrieben von pimpern
Ja das frag ich mich auch. Auch wenn derartige Games wohl perfekt für Konsolen sind hätte ich gern ein Boxspiel bei dem ich mich online mit anderen Schachten kann .:bäh:


Kommt auf Konsole einfach besser, besonders gegeneinander.

Hatstick
2004-07-16, 22:18:01
Original geschrieben von Fresh|K
Kommt auf Konsole einfach besser, besonders gegeneinander.

Ist ja nun net so das man mit zwei Spielern am PC net zocken könnte ;-)