PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP installieren mit Recovery-Key?


BNO
2004-07-16, 10:58:11
Hi, Leute!

Folgendes: Ich hab ein Acer TravelMate 803LCi und dabei war eine Windows XP Prof. Recovery Version + Produkt-Key.

Da die vorinstallierte Windows XP Version Anfangs mit LAN rumgezickt hat und ich mir den Ärger nach ner Neuinstallation ersparen wollte, wollte ich mit ner Original CD vom Kumpel installieren, aber halt mit meinem Key. Aber XP hat den Key nicht angenommen.

Kann man mit dem Recovery-Key also nur die Recovery Version installieren? Oder hab ich ausgerechnet ne CD erwischt womit das einfach nur nicht geht weil sie zu alt ist oder so?

Wäre schön, wenn ihr mir da helfen könntet, ich hab nämlich keine Lust nur weil Acer in seiner Recovery CD Mist gebaut hat mir jetzt für 130€ Windows XP Prof. kaufen zu müssen.

MfG.

>>>>>>>>>>>>>>>>>HAT SICH SOEBEN ERLEDIGT<<<<<<<<<<<<<<<<<

[EDIT] Fehler Korrekturen