PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text in einer Tabelle in Word in der Zeile mittig setzen


Banana
2004-07-16, 11:33:18
Guten Tag,

Ich hab eine schnell zulösende Frage die mir auch ein bisschen peinlich ist ;(

Ich hab in Word eine Tabelle und in den Zeilen steht ein Text, den Text klebt er aber ganz oben in die Zeile, wie kann ich ihn mittig machen?

(Und ich mein nicht den Text in der Spalte mittig setzen, dazu gibts ja den Button, sondern in der Zeile)

thx :-(

Marcel
2004-07-16, 11:36:56
Mach mal 'nen Rechtsklick auf die Zelle und klick dann auf "Zellausrichtung".

Das ist es zumindestens unter Word 2000.

darph
2004-07-16, 11:41:29
http://home.darph.net/wort.jpg

Banana
2004-07-16, 11:43:07
kk thx

Marcel is teh pwnz


Zellausrichtung hab ich schon gesehen, aber ich dachte ich änder dann die Zellstruktur von CapM und dann wäre er nicht mehr so cute. Natürlich könnte man annehmen, das sowas gar nicht funktioniert. Aber hält man sich an die Fuzzy-Logik und an die DIN 1337 so entsteht eine neue vBulletin Version (wie schon bei der v3.0). Aber das hat sowieso nichts mit dem heutigen Mittagessen zutun. Also geh ich jetzt essen.


cu :o


darph pwnt noch mehr

thx

X-D