PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Flugsimulator Spiele


SODA-MAX
2004-07-16, 12:26:50
hi leute uch sauche gute flugsimulatorspiele. wie z.b. flug simulator 2004 von microsoft. aber ich will nicht mit passagier flugzeugen fliegen sondern mit düsen jets. gibts da nen ortendliches spiel? also gute grafika und gute steuerung und sehr realistisch. es solla ber auch nicht Combat Flight Simulator 3 sein da ich das spiel langweilig finde. und die grafik ist auch nicht so schön.

MFG
MG

ps: links zu den homepages wäre auch gut damit man mal bilder sieht.

Stirling
2004-07-16, 12:31:04
Lock On - Modern Air Combat,
http://www.lockonmodernaircombat.com

ist aber ein ganz schöner Hardwarefresser...

bleipumpe
2004-07-16, 12:52:55
Oder Falcon4.0 mit den ganzen Updates wie BMS,SP4 oder FreeFalcon. Realistischer gehts nicht und durch die Erweiterungen wird die Grafik noch ordentlich aufpoliert. Auf eBay bekommt man es inklusive 600(?) Seiten Handbuch ganz günstig. Das Gute ist, daß man den Realismus auch etwas zurückschrauben und das Spiel so deutlicher einfacher machen kann. Ansonsten ist LockOn in der Version 1.02 zu empfehlen. Project1 StrikeFighers finde ich auch ganz gut. Hier gibts durch die Community einen Haufen Updates und AddOns. Wenns WW² sein soll, dann schau dir mal IL2 FB plus die Ace Expension an.

mfg b.

SODA-MAX
2004-07-16, 14:05:15
da danke ich euch mal für die beiden empfehlungen. aber was kostet falcon 4 mit alles erweiterungen im laden? habe keinen bock bei ebay zu kaufen. zu schlechter erfahrungen. und außerdem bin ich keine 18.

MFG
MG

bleipumpe
2004-07-16, 14:15:51
Original geschrieben von SODA-MAX
da danke ich euch mal für die beiden empfehlungen. aber was kostet falcon 4 mit alles erweiterungen im laden? habe keinen bock bei ebay zu kaufen. zu schlechter erfahrungen. und außerdem bin ich keine 18.

MFG
MG

Im Laden wirst du es, gerade in der Originalfassung nur noch ganz schwer bekommen. Es gab da einmal eine Sammlung mit Falcon4.0, B17 II und M1 Tank Platoon². Ich glaube der Name war "War Collection". Allerdings war dort das Handbuch auf CD. Ich habe mir extra deswegen eine zweite Version auf eBay inkl. Handbücher ersteiget. Bei dem Umfang ist das die beste Lösung! Oder man hat gute Kontakte zum CopyShop. Bei eBay muss man sehen, daß das Profil einigermaßen hinhaut. Ansonsten sind die Erweiterungen alle kostenlos im Netz erhältlich. www.simhq.com bzw. das Forum oder www.buddy-spike.com sind sehr gute Anlaufstellen. Mit anderen Fan-Addons kann man sogar die Mig29, F-14, F-18 und A-10 komplett mit Cockpit flugfähig machen.

mfg b.

p.s. In einem A&V hab ich mal eine Original-Version für 15€ gesehen. Vielleicht kann man dort noch nachfragen.

SODA-MAX
2004-07-16, 14:19:26
danke dir. also bei amazon kostet falcon 4.0 ca 10€. mal sehen was der laden hier in meiner stadt sagt. vielleicht mal holen oder so. danke euch für die hilfe.

MFG
MG

SODA-MAX
2004-07-16, 17:58:23
also ich war heute mal bei dem computer laden bei uns in der stadt. der hatte aber leider falcon 4.0 nicht mehr. aber er würde es für mich bestellen. aber den preis hat er mir noch nicht sagen können.
aber Lock-ON Modern Air Comba hatten sie. hatte 14.95€ gekostet. welches von den spielen ist besser? und welches sieht besser aus?

bei amazon hatte ich auch mal die War collection eingegeben. kostet zw. 4.50-6.95 (was ich nicht verstehe weil falcon 4.0 kostet alleine 9.95€ aber ich schätze mal das die anleitung dabei ist. und bei der collection nicht)

aber bei der collection sind folgende spiele mit drinn: Falcon 4.0, Apache Havoc, M1 Tank Platoon 2

aber nicht wie bleipumpe geschrieben hat Falcon4.0, B17 II und M1 Tank Platoon2. wo ist die version B17 II? oder ist das Apache Havoc?

MFG
MG

Grossi
2004-07-16, 18:54:28
Von der Grafik ist natürlich LockOn meilenweit vorraus.
Ist ja auch im Gegensatz zu F4 erst ca. ein halbes Jahr alt.

Wenn du aber auf Avionik und eine mördergeile Kampagne stehts, ist selbst heute Falcon 4 Pflicht! Wie bleipumpe schon geschrieben hatte ist F4 mit Addons grafisch gut bei den Leuten (die sind übrigens kostenlos).

Ich verweise immer gerne auf den Thread im SimHQ Forum, wo es eine Liste von Beachav8rs Missionsberichten gibt. Für Anfänger wie Fortgeschrittene gut zu lesen, schon allein der tollen Bilder wegen.
http://www.simhq.com/simhq3/sims/boards/bbs/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=31;t=002902

ravage
2004-07-16, 18:56:17
Hier ein Link zu allem was man beim Patchen von Falcon 4.0 beachten muss, damit es heutzutage gut läuft :)

http://www.reucker-online.de/flusim/patch.htm

SODA-MAX
2004-07-16, 19:27:31
ich danke euch. werde mal gucken. mal sehen wie die spiele so sind.

MFG
MG

Grossi
2004-07-16, 20:09:29
Von LockOn gibts sogar ne Demo.
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=450

Bei Fragen immer her damit.

Gast
2004-09-27, 03:55:55
BTW es gibt auch noch einen Open Source Flugsimulator bei dem man Kampfjets fliegen kann.

Er heißt Flightgear, man kann zwar damit noch nicht schießen, weil noch in Entwicklung, aber dieser Flug SImulator ist trotzdem geil, außerdem kann man wie beim FS2004 auch zivil fliegen.

Flitghgear gibt es hier:

www.flightgear.org

Gast
2004-09-27, 03:56:48
BTW es gibt auch noch einen Open Source Flugsimulator bei dem man Kampfjets fliegen kann.

Er heißt Flightgear, man kann zwar damit noch nicht schießen, weil noch in Entwicklung, aber dieser Flug SImulator ist trotzdem geil, außerdem kann man wie beim FS2004 auch zivil fliegen.

Flitghgear gibt es hier:

www.flightgear.org

Fast hätt ichs vergessen, da Flightgear natürlich Open Source ist kann man ihn auch kostenlos downloaden.